Magic keyboard2 & Magic Trackpad 2 mit Windows

JonasBo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit einiger Zeit Apple User und total begeistert!

Für mein Arbeitszimmer suche ich nun eine Maus und eine Tastatur. Zum einen arbeite ich mit meinem Macbook für die Uni und für meinen Job mit einem ThinkPad. Ist es möglich das Magic Keyboard und das Magic Trackpad auch für das Thinkpad zu nutzen? Oder gibts da Probleme hinsichtlich der Konnektivität, oder Usability?

Hab dazu leider noch keine konkreten Themen im Forum gefunden.

Danke euch für eure Hilfe!

Beste Grüße
Jonas
 

vidman2019

unregistriert
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Das Magic Keyboard sollte ohne Probleme gehen (um es zu koppeln einfach via USB anschließen, weiß gar nicht mehr ob ich hier die BootCamp-Treiber installieren musste), das Trackpad dagegen funktioniert mit den Bootcamp-Treibern halbwegs, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Es gibt aber Tools mit denen man gerade das Trackpad nutzen kann, auch wenn ich die nicht so mag, da es Abos sind.

https://magicutilities.net/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonasBo
Oben