Magic keyboard

schneckchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

auf meinem Imac (OS Catalina) wird der Ladezustand der Tastatur nicht angezeigt. Weder unter Bluetooth noch sonst irgendwo.
Tastatur wird erkannt und funktioniert einwandfrei. Ladezustand Magic Maus wird angezeigt.
Was da los?
 
auf meinem Imac (OS Catalina) wird der Ladezustand der Tastatur nicht angezeigt. Weder unter Bluetooth noch sonst irgendwo.
Tastatur wird erkannt und funktioniert einwandfrei. Ladezustand Magic Maus wird angezeigt.
Was da los?

Die Angabe altes oder neues Magic Keyboard und welcher iMac genau wäre hilfreich gewesen.

Unter Crankalina würde ich diese Tastatur löschen, die Tastatur zurücksetzen und anschliessend neu verbinden.
Du kannst auch ein USB-C auf Lightning-Kabel verwenden um die Tastatur mit deinem iMac neu zu verbinden.

Falls du so kein Kabel hast würde ich das erst machen wenn ich irgend eine beliebige USB-Tastatur greifbar
hätte die zur Not als Ersatz-Tastatur dienen kann.

Die älteren "Magic-Tastaturen" zeigen den Ladezustand ihrer Batterie ansonsten schon unter Bluetooth an
und das wenn Sie per Kabel oder drahtlos verwendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten