Magic Keyboard, Mouse und Trackpad spinnen..

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin,

ich habe folgendes Problem.

ich habe die oben genannten Geräte über Bluetooth mit meinem Mac verbunden.
wenn ich mein Air längere zeit in den Ruhezustand oder in den Standby schicke, spinnen diese Geräte bei der Eingabe rum..
Da hilft immer nur Verbindung trennen und wieder verbinden, dann gehts wieder problemlos.

hat das Problem noch jemand?
ich vermute ja einen Bug von MacOS..

Danke
 
Ja, hab ich auch (am iMac Ende 2013 mit Sierra 10.12.6). Das äußert sich mit unkontrollierten Tastatureingaben im Anmeldefenster nach Standby, so, als wenn man dauerhaft eine Taste gedrückt hält.
Eine Passwort-Eingabe und somit Anmeldung ist nicht möglich.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
 
ich hab leider noch keine neuen Infos.
Außer das wenn der Fehler dann Auftritt, das ich nur über die Macbook Tastatur mein Passwort eingeben kann, das funktioniert immer.
evt doch ein Hardware defekt?

EDIT:
MacOS hatte ich vor einer weile mal deswegen neu Installiert, ohne Besserung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat echt niemand ne idee?
ich finde das ganz schön nervig.
gibt doch etliche hier die ihren Mac über die Tastatur etc. aufwecken.
 
Zurück
Oben Unten