Magic Keyboard / Maus 2 -- Immer eingeschaltet lassen ?

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Akkulaufzeit bzw. zum Benutzerverhalten der iMac User des Magic Keyboards 2 und Magic Maus 2.

Wie länge hält denn der Akku ungefähr, wenn das Keyboard / Maus immer eingeschaltet bleiben und geht das Zubehör bei Nichtverwendung in einen "Schlafmodus" ?

Schaltet ihr eure Eingabegeräte nach jedem Gebrauch immer aus ?

Danke für Infos
Martin
 
Die Dinger laufen ewig mit einer Ladung. Du musst nichts ausschalten. Sie gehen automatisch in einen Sparmodus, wenn sie nicht verwendet werden.
 
Hallo,

du siehst unter Bluetooth wie weiter der Akku runter ist, ab 15% (glaube ich) gibts eine Meldung, aber es funktioniert noch einige Wochen bis es bei 2-3% ausgeht, da kannst du dann laden... Bei mir gehen die nur aus wenn der Akku leer ist.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten