Magic Keyboard für das iPad eine Taste reagiert und ein paar Zahlen funktionieren nicht.

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe von einem bekannten kostengünstig einen Apple Magic Key Board bekommen.

Es wurde mir zuvor erläutert das die Tastatur gewisse Einschränkungen mit sich bringt.
Nun ist es so das gewisse Tasten nicht funktionieren, 1-9 sowie die Taste U

Werkennt sich damit aus woran es liegen könnte?

Ich habe veruscht die Taste U zu reinigen mit Isopropyl leider ohne erfolg.
Woran kann es sonst noch liegen ist das üblich das bei diesen Tastatu gewisse Tasten ausfallen?
Was gibt es noch eine chanche diese wieder zu reparieren?

Irgendwie bin ich in der Zwischenzeit so richtig auf den Genuss dieser Tastatur gekommen so das ich mir eine zulegen möchte.

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit für mein iPad, eine Magic Keyboard für das iPad neu zu erwerwerben?z

Ich besitze das folgende Modell
A1895

Gruss

Ich sag mal, Reparatur so gut wie unmöglich. Gerade wenn wie bei dir neun Tasten in einer Reihe nicht funktionieren, sind das mit ziemlicher Sicherheit nicht neun defekte Taster. Irgendwo ist da ein Fehler, der muss gar nicht gar nicht mal in der Nähe der Tasten liegen, Leiterbahn, Lötpunkt, was weiss weiss ich. Und du bekommst die Dinger ja auch nicht vernünftig auseinander.
Neu, einfach mal suchen, einschlägige Händler usw. Wenn du die nur am Schreibtisch nutzen willst, sollte jede Bluetoth Tastatur gehen. Ist dann natürlich nicht so schön in die Hülle integriert

Wenn ich das korrekt verstehe kann das auch in einem Gelenk sein beziehungsweise in eines der Leiterbahnen welche in der Tastatur verleg sind.
Schade eigentlich das sowas nicht reparierbar ist.

Ich kann mir gut vorstellen das es effektiv so ist wie d erwähnt hast denn die Tasten und die Kontakte hab e ich gereinigt.

Echt schade das sowas nicht reparierbar ist.

Einfach so nebenbei…. Habe mir ein neues beschaffen und die Tasten des Defekt en als Ersatz bei Seite gelegt sollte mal eine abgegriffen sein könnte ich diese ersetzen.

Zurück
Oben Unten