Magic Keyboard an MBP - Tastaturbeleuchtung

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ist es normal, dass die Tastaturbeleuchtung eines Magic Keyboards aus ist, wenn dieses mit dem MBP verbunden ist? Evtl. deshalb, weil ja die Tastaturbeleuchtung des MBP aktiv ist?
 
Magic Keyboard mit Tastaurbeleuchtung hab ich noch nie gehört.
 
Haben die gar nicht?
 
Ähem soweit ich weiß nein. Es gibt andere Hersteller die das haben aber Apple nicht.
 
Upps! Danke für die Info. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer :unsure:
 
Hat das Magic Keyboard eine Tastaturbeleuchtung?
Eine Tastaturbeleuchtung gibt es bei diesem Modell nicht. Die Tastatur lässt sich entweder mit einer Apple Magic Mouse, die wir ebenfalls getestet haben, oder einem Trackpad ergänzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nö, eigentlich nicht. Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass das Ding leuchtet, wie ein Glühwürmchen :ROFLMAO:...
 
Zurück
Oben Unten