MagentaMobil Start XL - Prepaid Allnet Flat nun auch von der Telekom

Da finde ich aber persönlich den Prepaid Allnet Flat Tarif von Vodafone günstiger und auch schneller (500 MBit/s - statt 300 MBit/s). Klar, hängt davon ob, in welcher Region man sich aufhält, aber wer den Speed will und braucht. PS: Die Simkarte von Vodafone ist im Vergleich zur Telekom kostenlos, sprich wird ohne Versandkosten rausgeschickt.

http://www.gratis-simkarten.net/vodafone/callya-smartphone-allnet-flat
 
Bei der Telekom sind 1,5GB statt 1GB bei Vodafone enthalten. Und ob ich dieses Volumen mit 300 oder 500 MBits verbrauche spielt nun wirklich keine Rolle, zumal die Geschwindigkeiten wohl eher selten erreicht werden.
 
@Clooner: Das kann gut sein, dass es von der Konkurrenz etwas besseres gibt, jedoch fand ich es an sich schon bemerkenswert, dass die Telekom nun auch eine All Net-Flat im Prepaidsegment anbietet.

Motivation, diesen Beitrag hier zu veröffentlichen, war, dass Telekom und Apple ja bei der Einführung des iPhones eng zusammen gearbeitet haben.
 
Zurück
Oben Unten