1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MagentaMobil Start XL - Prepaid Allnet Flat nun auch von der Telekom

Diskutiere das Thema MagentaMobil Start XL - Prepaid Allnet Flat nun auch von der Telekom im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Mankind75

    Mankind75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    461
    Mitglied seit:
    28.06.2005
  2. Clooner

    Clooner Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2015
    Da finde ich aber persönlich den Prepaid Allnet Flat Tarif von Vodafone günstiger und auch schneller (500 MBit/s - statt 300 MBit/s). Klar, hängt davon ob, in welcher Region man sich aufhält, aber wer den Speed will und braucht. PS: Die Simkarte von Vodafone ist im Vergleich zur Telekom kostenlos, sprich wird ohne Versandkosten rausgeschickt.

    http://www.gratis-simkarten.net/vodafone/callya-smartphone-allnet-flat
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    1.375
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Bei der Telekom sind 1,5GB statt 1GB bei Vodafone enthalten. Und ob ich dieses Volumen mit 300 oder 500 MBits verbrauche spielt nun wirklich keine Rolle, zumal die Geschwindigkeiten wohl eher selten erreicht werden.
     
  4. Mankind75

    Mankind75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    461
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    @Clooner: Das kann gut sein, dass es von der Konkurrenz etwas besseres gibt, jedoch fand ich es an sich schon bemerkenswert, dass die Telekom nun auch eine All Net-Flat im Prepaidsegment anbietet.

    Motivation, diesen Beitrag hier zu veröffentlichen, war, dass Telekom und Apple ja bei der Einführung des iPhones eng zusammen gearbeitet haben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...