Mäuse und Presenter

darkmind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Guten Tag verheerte Gemeinde,

ich möchte mich nur mit 7 Worten dem Mighty-Mouse-Bashing anschlißene: Die Mighty Mouse ist der letzte Käse!

So, und nun werde ich sachlich:

Ich habe nun vor, mir eine Maus zu kaufen, die angenehm in der Hand liegt.

Heute morgen habe ich eine kleine Reisedose Sagrotan eingepackt, bin in den Saturn meines Misstrauens gegangen und habe verschiedene Mäuse mal in der Hand gehalten. Folgende Logitech-Modelle sind mir dabei hängen geblieben:

Die G5 Laser Mouse tritt an gegen die MX™518. Auf der MX™ gab es, glaube ich, wenigstens noch einen Mac-Aufkleber, daher sollte die also weniger Probleme machen. Aber wie steht es mit der G5?? Benutzt die jemand? Mit welchen Erfahrungen? Ich weiss, dass beide Mäuse "für Gamer" konzipiert wurden, aber ich spiele nur ganz selten mal eine Runde CoD 4. Die Mouse muss in Photoshop, Indesign und auch sonst bequem bedienbar und präzise sein.

Und noch eine Frage: Wie heisst der tolle Presenter, den Steve Jobs auf seinen Keynotes benutzt hat? Und wo gibt es den? *habenwill* :nervi:

Danke und viele Grüße
 
ich hatte mal die g7. eine tolle maus war aber leider nach einem jahr kaputt. jetzt nutze ich schon seit mehr als eineinhalb jahren die mx 518. bin total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. ob sie besser ist kann man so nicht genau sagen. beide sind super aber die mx hält bei mir länger.
 
Zurück
Oben Unten