Mäuse fürs gamen?

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Was habt ihr für Erfahrungen mit Gaming Mäusen ich fin immer noch razer am besten. was könnt ihr empfehlen? http://www.razerzone.com/
 
Ich habe selbst die Razer Pro und muss sagen, dass ich sie bis heute nicht perfekt einstellen konnte. Wahrscheinlich ein Treiber Problem. Derzeit läuft sie auf 400dPi und max. Geschwindigkeit.... Könnte schneller sein!

Am PC läuft eine MX510, die zwar nicht so genau wie die Razer ist, allerdings perfekt ist.

P.S.: Ich bin CSler^
 
Ich benutze auch die Razr Pro 1.6. Ist nach meiner Ansicht die beste Maus, die ich bislang am Mac benutzt habe. Sehr schnell und präzise.
 
Habe mit Logitech MX5.. beim Spielen immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Die Peripherie ist sowas von egal, es gibt Leute die Zocken mit Kugelmäusen genauso gut wie manche mit ihren Hightech Optischen oder gar Lasermäuschen. Durch gute Peripherie spielt man nicht besser, ist alles eine Gewöhnungssache und natürlich SKILL :)

Ich hab ne MX518 und bin zufrieden.

Wirklich schade das CS nich auf dem Mac läuft, nahezu ausschließlich steht deswegen hier Links neben mir noch ne DOSE.
 
ich spiele seit knapp zwei Jahren mit der Logitech MX510...
davor mit der Apple Pro Maus in weis!
 
Zocken ist mit der mx510 oder 518 am besten find ich ... aber da s kein cs für mac gibt zock ich eh nimmer ^^
 
bin nur ein casual gamer, da reicht mir meine typhoon bzw. logitech 3Tasten/Scrollrad optische Maus.

Bloß keine maus mit Kugel nehmen, da muß man jeden Tag putzen ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
bin nur ein casual gamer, da reicht mir meine typhoon bzw. logitech 3Tasten/Scrollrad optische Maus.

Bloß keine maus mit Kugel nehmen, da muß man jeden Tag putzen ;-)
stimme voll und ganz zu ...aber das wird einem ja schon seit jahren gepredigt... :)
 
faJa schrieb:
Die Peripherie ist sowas von egal, es gibt Leute die Zocken mit Kugelmäusen genauso gut wie manche mit ihren Hightech Optischen oder gar Lasermäuschen. Durch gute Peripherie spielt man nicht besser, ist alles eine Gewöhnungssache und natürlich SKILL :)

Bis Du Deine Fusselfänger-Kugelmaus bewegt hast, bin ich mit meiner Lasermaus schon ein meter weiter. ;)

Oder wieder zurück zu den DIP-Schaltern, statt Tastatur und Maus ?
 
cpx schrieb:
Bis Du Deine Fusselfänger-Kugelmaus bewegt hast, bin ich mit meiner Lasermaus schon ein meter weiter. ;)

Oder wieder zurück zu den DIP-Schaltern, statt Tastatur und Maus ?

das glaubst Du nur ;) Außerdem ist das total Relativ (low/highsenser)

Okay zugegeben, Kugelmäuse sind Mechanisch anfälliger für Schmutz. Aber ob man nun ne MX510/518, Razer oder weiß der Teufel was hat ist absolut irrelevant. Das Geld könnt ihr euch getrost sparen - übt lieber mehr und trinkt nen Bierchen mehr. Die Industrie suggeriert doch das man nur mit der und der Hardware der OberProGamer wird... so ein Blödsinn!

Wenn man z.B. 5 oder 6 Jahre (oder gar länger) regelmäßig ein Spiel spielt, auf LANs oder im Internet ist man so fit das man mit (fast) egal welcher Peripherie gegen 80-90% der Spieler gewinnt.

Mehr wollt ich damit eigentlich garnicht gesagt haben.

Kurz um: welche Maus ist egal! Hauptsache sie gefällt vom Handling, der Rest ist reine Gewöhnungssache.
 
ich zocke garnicht....:(

APPLE WIRELESS YUPPI banana
 
MX 518 ist die Referenz!!! banana

Oder der Nachfolger die G5 (leider nur bei friends getestet und nicht daheim :( )

MEINE WAHL: LOGITECH
 
gurubez schrieb:
....kotz....HÄSSLICH OHNE ENDE!!

ich stimme dir zu, dass die apple Mäuse schicker sind, doch ich glaub nicht, dass man damit gut zocken kann.
Thema des Threads ist "Mäuse fürs gamen?"

Verbesserung meiner Aussage: Zum Zocken wird die Logitech genommen und zu allem anderen die Mighty Mouse
 
Hab ne MX 518....bin sehr zufrieden is zum arbeiten und zum zoggn perfekt!
 
...MX510,

aber ich finde diese Maus nicht besonders toll. Sie ist einfach zu flach. ich bräuchte etwas mehr haptik. Bin eigentlich auch sehr traurig über die Verarbeitungsqualität....
 
Zurück
Oben Unten