März MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Werte Userschaft!

Am 27.03. treffen wir uns zum x-ten mal ab 19:00 im Don Carlos zum Macuser Treffen.
Wer Lust auf eine beschwingte Schnackrunde hat, möge sich hier melden. :blabla:



Dabei sind:
Spike
monoschalter
hairyguy
McOdysseus
foetoid
g.linnemann & Kaja
einie


lastcosmonaut ?
SpinningLady?
Kornkäfer?



:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gern mal wieder mit Nathalie kommen aber an dem tag haben wir in HH auch unser MU-T.
Aber irgendwann passt es mal wieder , euch viel spaß ;)
 
Dabei! Danke, Spike! :)
 
Hallo @ll :)
Werde versuchen auch wieder dabei zu sein....
 
Hey, bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde, weil ich am nächsten Tag früh raus muss. Aber mal ne andere Frage: ist jemand von euch bei Twitter?
 
Ich hätt' schon Lust zu schnacken... bin aber leider nicht in Bremen... :-(
 
Wenn McO mich mitnimmt^^und wieder nach Oldenburg bringt und es terminlich passt sag ich auch mal ja
 
Wenn McO mich mitnimmt^^und wieder nach Oldenburg bringt und es terminlich passt sag ich auch mal ja

McO nimmt Dich mit und vielleicht (aber auch nur vielleicht) wieder mit runter.
Zumindest, wenn meine Termine so bleiben, wie es im Moment aussieht.
 
So nach Durchsicht der Fotos und beurteilung würde ich gerne auch kommen, McO kann wahrscheinlich auch
 
Und du erachtest uns als hübsch genug? :crack:
 
Das habe ich nicht behauptet :hehehe:
 
Ich habe mal optimistisch für 8 Leute reserviert... :teeth:


:hehehe:
 
Fünf bis sieben Leute, das wird ja richtig eng am Tisch! :eek:


:hehehe:
 
Da kann ich mich endlich mal in wahrer Breite zeigen. :D
 
Zurück
Oben Unten