1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Madiges Äpfelchen abholen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Horror, 17.11.2003.

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Habe letzten Donnerstag bei Apple angerufen wegen einem Defekt am iBook. Der Herr meinte, es wird abgeholt. Heute kam ein Paket mit ner Menge Polstermaterial (2 Paletten aus Schaumstoff Ober- und Unterseite sowie eine Kunstsotffform, in die das iBook genau reinpasst) und so einem Apple-Care-Heftchen mit Infos in allen möglichen Sprachen. Jetzt hatte ich vor, das Teil einzupacken. Jedoch ist der Karton bei weitem nicht so breit wie es diese Schaumstoffpaletten sind, d.h. das Polsterzeug würde da nur amatuerhaft reingequetscht werden, das iBook jedoch gepolstert sein.

    Frage: bei wem von euch wurde schon mal was abgeholt bzw. sollte etwas abgeholt werden laut Apple-Aussage? Musstet ihr individuell anrufen und dem Kurier bescheid sagen oder heisst "Es wird abgeholt", dass es auch (ohne mein Zutun) abgeholt wird? Habt ihr auch so ein Haufen Zeug bekommen zum abpolstern? Macht Apple Ärger, wenn es es alles so reingequetscht wurde? Wurde es bei jemandem abgeholt, ohne dass er so ein Zeugs bekommen hat? Oder bringt der Kurier einen entsprechenden Karton mit? Wohl eher nicht...
    Ich soll ein Versandformular ausfüllen, in dem Care-Heftchen ist so eine Seite zum ausfüllen. Fülle ich das aus und reisse die Seite raus und lege die in den Karton?

    Fragen über Fragen, vielleicht weiss ja jemand Antwort :)
     
  2. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Keine Fragen mehr Euer Ehren..

    Zuviele Fragen zuwenig Antworten. Checks einfach aus und mach Dir nicht so ne Platte....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen