Made on Mac Symol in Sidebar?!

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von appledeluxe, 13.08.2005.

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    in meinm Post zur Bewertung meiner Homepage habe ich die Frage zwar schon gestellt, aber da sie dort ein bisschen off Topic ist hier nochmal:

    Kann mir jemand den Code geben damit ich dieses Made on Mac Symbol in meine Sidebar bekomme?

    Da gibts ja eine ganze Menge Symbole habe ich gesehen. Gibts dafür irgendwo eine Seite wo man sich den code dafür runterladen kann?

    Ach ja, ich arbeite mit RapidWeaver

    Grüße

    appledeluxe
     
  2. AxlF

    AxlF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    was mir spontan eigefallen wäre:
    google Bildsuche:
    Link


    Gruß,
    Alex
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wieso lässt du dir denn nicht einfach den Quellcode meiner Seite anzeigen und kopierst dir den entsprechenden Teil raus? ;)
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Ja, das wären natürlich Ideen... ;)
    Danke euch beiden.... bin ein bisschen auf dem Schlauch gestanden!

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    appledeluxe
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
  6. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Vielen Dank, aber die anderen nicht offizielen Icons haben mir eigentlich besser gefallen.

    viele Grüße

    appledeluxe
     
  7. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Vielen Dank, aber die anderen nicht offizielen Icons haben mir eigentlich besser gefallen.

    viele Grüße

    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen