Apple Event MacWorld Livestream - tatsächlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal... habt ihr ton und bild? bei mir kommt nur werbung und welcome to macworld expo 2008.

bei wem ist das auch so?
 
Ich komm nirgendwo rein...
 
geht mir auch so...falls es überhaubt nen live stream gibt!?
 
so langsam scheint`s auch mehr ein Gerücht als sonstwas zu sein!
(nix gegen die, die angeblich DRIN sind )
 
kennt Ihr schon:

Aktuelle Live-Informationen
18:33
Webclips im iPhone

Die nächste Demo widmet sich den "Webclips", einer gänzlich neuen iPhone-Applikation. Webclips sind ganz normale Webseite, die das iPhone dann als Programm auf dem Home-Bildschirm anzeigt. Man kann also eine Google-Web-Applikation im Hauptmenü des iPhone ablegen. Jobs zeigt sich ganz verliebt in dieses Feature - und trifft auf ein begeistertes Publikum.

18:30
Ortung im iPhone

Genau diese Funktionalität beherrscht jetzt - ab dem Software-Update vermutlich - auch das iPhone. Steve Jobs demonstriert das neue Google Maps, drückt auf den "Locate"-Button - und siehe da - wir sind in San Francisco. "Es ist toll, mit Google zusammenzuarbeiten."
18:25
Mehr Software für das iPhone via SDK

Als nächstes Thema widmet sich Jobs dem Software-Entwicklungskit für das iPhone, das im Februar erscheinen soll. Neue Funktionen verspricht der Apple-Chef - so wie es Google mit der Maps-Applikation und Ortung per GSM-Funkzelle schon vormacht.

Oder?
 
und das hier:

5 Neue Apps für iPod touch

Mail, Aktien, Notizen und Wetter

Das Update für den iPod touch kostet 20 US$ und heute verfügbar. Auf allen neuen iPod touches sind die Applikationen bereits integriert.


... wenn sie noch Kalendereinträge und Adressbuchverwaltung mit rein nehmen is er gekauft
 
cool:

Ab sofort kann man Filme im iTS ausleihen.
 
ich finds scheisse das man dafür jetzt noch geld bezahlen soll, um die programme drauf zu haben. ds teil ist teuer genug...und ich habe meinen gerade mal zwei wochen -> wo ist da die gerechtigkeit...
 
@robin76
über oder gerade unter 14 Tage?
 
so langsam scheint`s auch mehr ein Gerücht als sonstwas zu sein!
(nix gegen die, die angeblich DRIN sind )

Keine Sorge, ihr verpasst nix! Es gibt keinen Live Stream von der Keynote!
Aber CNBC Europe hat einen Reporter vor dem Moscone Center! Dieser hat eben auch schon von dem iPhone Update berichtet. Und in der Vergangenheit gab es dort auch bewegte Bilder von der Keynote, noch während diese stattfand.

CNBC Europe (Astra 19,2 digital 11597 V 22000 5/6)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Franken

Wie wär`s wenn Du Spoiler als Titel nehmen würdest??
 
was hat den Steve an - wie gewohnt: Pullover und Jeans?

und die Schuhe? Welche Schuhe?
 
auf quik.com gibt' s einen Livestream, allerdings nur üble Audio-Qualität. Das Bild ist zu dunkel.
Nehme mal an, das läuft "schwarz" über ein Mobiltelefon ...
-> iJustine.

Grüße,

raschel
 
"In der Vorführung wird ein Film in ca. 100 Sekunden komplett geladen, sofern die heimische INternetanbindung dies ermöglicht."

was braucht man denn da für eine download geschwindigkeit?
 
MacBook Air kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten