"MacWorld" am TV?

Wonderwall_M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Am 28 Juni ist es wieder so weit. Die MacWorld in SF.
Das ganze kann man ja über QuickTime am Rechner verfolgen.
Kennt jemand ein TV-Kanal wo das ganze in perfekter Qualität übertragen wird? Wäre doch echt toll das ganze so zu verfolgen.
 
Wird erst kurz vor der Keynote bekannt gegeben. Geduld ;)

Gruss
Kalle
 
Haben sie die letzte Show über Satellit ausgestrahlt? Wenn ja auf welchem Sender.
Sollte doch theoretisch derselbe für dieses Jahr sein? Oder etwa nicht?
 
hoffe das es ne Wiederholung gibt, ich habe gerade erfahren das ich auf einem Geburtstag muß *heul

Eigentlich lohnt es sich ja dann aber die Wiederholung doch nicht anzuschauen, denn nach einem Blick ins Forum weiß man ja eh schon alles :(
 
Original geschrieben von Mauki
hoffe das es ne Wiederholung gibt, ich habe gerade erfahren das ich auf einem Geburtstag muß *heul

Eigentlich lohnt es sich ja dann aber die Wiederholung doch nicht anzuschauen, denn nach einem Blick ins Forum weiß man ja eh schon alles :(
 

weine nicht...

Die Wiedeholung lohnt sich dann, wenn wieder so ein revolutionärer trailer wie zur introduction des Macintosh kommt. Sonst lese ich auch lieber die unverschnörkelten facts im Forum.
 
Die Show zu sehen lohnt sich sicher.
1. Steve Jobs ist einer der besten allein Unterhalter
2. voll geile Hard- und Software von Apple
3. über den QuickTime Stream kannst du selber bestimmen wan du die Show sehen möchtest.
 
naja es ist antürlich viel geiler wenn man das ganze live sieht. Das ist ja dann immer wie Weihnachten. Da freut man sich ja auch wenn man ein Päckchen nach dem anderen auspacken darf und es wird immer besser.

Auf jeden Fall will ich die Tiger Preview in bewegten Bildern sehen. Da reicht mir ein Text nicht aus.
 
Naja, ich hab mir die WWDC'03 schon so oft angeschaut und sie wurde nicht schlechter :)
Keynotes = Kinovergnügen :D

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten