"MacWorld" am TV?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wonderwall_M, 14.06.2004.

  1. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Am 28 Juni ist es wieder so weit. Die MacWorld in SF.
    Das ganze kann man ja über QuickTime am Rechner verfolgen.
    Kennt jemand ein TV-Kanal wo das ganze in perfekter Qualität übertragen wird? Wäre doch echt toll das ganze so zu verfolgen.
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Wird erst kurz vor der Keynote bekannt gegeben. Geduld ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie die letzte Show über Satellit ausgestrahlt? Wenn ja auf welchem Sender.
    Sollte doch theoretisch derselbe für dieses Jahr sein? Oder etwa nicht?
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    hoffe das es ne Wiederholung gibt, ich habe gerade erfahren das ich auf einem Geburtstag muß *heul

    Eigentlich lohnt es sich ja dann aber die Wiederholung doch nicht anzuschauen, denn nach einem Blick ins Forum weiß man ja eh schon alles :(
     
  5. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     

    weine nicht...

    Die Wiedeholung lohnt sich dann, wenn wieder so ein revolutionärer trailer wie zur introduction des Macintosh kommt. Sonst lese ich auch lieber die unverschnörkelten facts im Forum.
     
  6. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Die Show zu sehen lohnt sich sicher.
    1. Steve Jobs ist einer der besten allein Unterhalter
    2. voll geile Hard- und Software von Apple
    3. über den QuickTime Stream kannst du selber bestimmen wan du die Show sehen möchtest.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    naja es ist antürlich viel geiler wenn man das ganze live sieht. Das ist ja dann immer wie Weihnachten. Da freut man sich ja auch wenn man ein Päckchen nach dem anderen auspacken darf und es wird immer besser.

    Auf jeden Fall will ich die Tiger Preview in bewegten Bildern sehen. Da reicht mir ein Text nicht aus.
     
  8. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich hab mir die WWDC'03 schon so oft angeschaut und sie wurde nicht schlechter :)
    Keynotes = Kinovergnügen :D

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen