1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacWelt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Broeseli, 19.01.2005.

  1. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    ich suche jemanden der die MacWelt aboniert hat und mich werben will... Weil er dann ja die Prämie bekommt.

    Und kann mir jemand der den premium Acocunt auf www.macwelt.de hat sagen was man damit so alles machen kann?


    Daniel
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Noble Geste! :)

    Das Online-Angebot auf Abonnennten zu beschränken finde ich seitens MacWelt allerdings ziemlich mau. Glaube kaum, dass man dort Infos bekommt, die man nicht auch für lau an jeder Ecke im WWW lesen kann.

    ad
     
  3. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Denke auch das ich mich auf das real-Heft abo beschränke
     
  4. Ich lese seit vielen Jahren keine Hefte mehr. Was da drin steht, kannte ich meist schon aus dem Netz.

    Der Internetcontent der MacWelt war schon vor dem Bezahldienst reichlich mau.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mit Zeitschriftenabos bin ich in den letzten Jahren äusserst sparsam geworden. Mittlerweile findet sich nur noch die c't regelmässig in meinem Briefkasten. Und selbst da bin ich am überlegen, ob ich das Abo kündige.
    Die Infos, die man in den Zeitschriften findet hat man doch meistens schon im Netz lesen können. Und gerade im Themengebiet Mac gibt es hier im Forum alles was man wissen muss.

    ad
     
  6. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    hmmmm, also kein Abo?
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ich habe ein MacLife Abo, aber eigentlich brauche ich es nicht.
    Selten lese ich mal was neues in dem Heft.
    Die CD ist manchmal ganz praktisch. Bin aber am überlegen ob
    ich es nicht wieder abbestelle.
    Zwei Jahre reichen eigentlich...
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Musst du für dich allein entscheiden! ;)
    Wie gross ist denn die Ersparnis?
    Oder ist der nächste Zeitschriftenhandel zu weit weg?
     
  9. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    hey die uhr die es grade als abo angebot gibt ist klasse :D
     
  10. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7

    Bin zu faul zum zeitschriftenhandel zu fahren :-D