Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Am 27.12., wie immer ab 20:00, wie immer im KP-21.
 
Krest schrieb:
wissefux, ich würde ja zu 2 oder 3 tendieren. Den iMac G3 aufbohren geht halt nur begrenzt...

ob iBook oder iMac hängt davon hab was du machen magst.

ich tendiere ja auch zu 2 oder 3.
preislich liegen der kleine imac und das große ibook recht nah beisammen.
denke aber, dass der imac grundsätzlich mehr zu bieten hat.
einen zum rumtragen und in kneipen rumposen brauch ich eigentlich nicht :D (bitte jetzt nicht falsch verstehen ...)
 
Na dann isses doch eigentlich klar, oder?
 
hi
wo ist denn die nächste mut treffen ich hab ein bekannten in fraunkfurt und hab für euch mal geworben. danke für eure antworten
 
stina lies doch einfach mal 2, 3 beiträge über deinem ?
 
Erinnerung: MacMeet Macuser Treffen, am 27.12.05, ab 20:00 im KP-21

Also ich bin, wie meistens, da. Freue mich über jeden der auch kommen mag. Werde auch extra mein Apple T-Shirt anziehen damit es jeder erkennt ;)
 
Hi Krest,

also ich komme morgen auch mal ... Soooo groooß ist das KP-21 ja auch nicht, dass man sich übersehen könnte ... ;)

Gruß
Uli
 
Ich bin auf dem Sprung, warscheinlich so 20:30 dort. Bis gleich!
 
MOIIN....

Hat hier eine von den Frankfurtern zufällig jemand 2 Karten für das Living an Sylvester übrig, weil er jetzt schon weiß, daß er krank wird? :D:D

Ich bin für Hilfe dankbar... ;)
 
Hallo Leute. Frohes Neues noch mal an alle...Ich war noch nie bei einem Mac-User-Treffen. Aber ich würd nu gern ma =)
Hoffe, dass ich es am 10.01. schaffe. Aber wo und was bitte ist KP-21?

Grüße,

Marc
 
kp-21

Hallo,

schau mal 4 Postings über deinem, da kannst du auf den kp-21 Link drücken :)

Das ist eine Bistro - Kneipe in der Brotfabrik.

In Frankfurt Hausen mit WLAN und günstigen Preisen für Essen + Trinken.

Bis Dienstag?

Gerhard
 
Thx =)
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" triffts leider mal wieder voll und ganz...
Schon ma nette Preise und nette HP. Hoffentlich dann auch nette Gesellschaft am Dienstag ;)
 
Macuserin aus Offenbach...

... würde auch mal gerne an so einem Treffen teilnehmen. Hab aber keinen mobilen Mac.

Klimpern bei den Treffen alle in die Tasten ihrer iBooks oder Powerbooks oder wird auch geredet? :p
 
sunnystef schrieb:
... würde auch mal gerne an so einem Treffen teilnehmen. Hab aber keinen mobilen Mac.

Klimpern bei den Treffen alle in die Tasten ihrer iBooks oder Powerbooks oder wird auch geredet? :p

Da darf man bestimmt auch reden und Bier trinken!
Ist jedenfalls in Bremen so! ;)
 
Je nach Termin bin ich auch dabei, komme übrigens aus Karben..ist ja nicht weit weg von Bad Vilbel :)
 
sunnystef schrieb:
... würde auch mal gerne an so einem Treffen teilnehmen. Hab aber keinen mobilen Mac.

Klimpern bei den Treffen alle in die Tasten ihrer iBooks oder Powerbooks oder wird auch geredet? :p

Man darf auch ohne kommen, ganz klar.

Moeller schrieb:
Je nach Termin bin ich auch dabei, komme übrigens aus Karben..ist ja nicht weit weg von Bad Vilbel :)

Joa, is bekannt, da arbeite ich gelegentlich. :)

Also, nach wie vor, nächster Termin: 10.01. ab 20:00
Trifft sich auch gut weil dann ja evtl die neuen Intel Macs vorgestelt werden... da kann man sich dann gleich mal drüber auslassen.
 
@Uli:

Du warst nicht heute zufällig mit zwei Damen bezüglich eines Mac minis in Frankfurt unterwegs =)?
 
mcreations schrieb:
@Uli:

Du warst nicht heute zufällig mit zwei Damen bezüglich eines Mac minis in Frankfurt unterwegs =)?

Nöö ... :rolleyes:
 
na dann war es nur ein kunde, der deinem bild ähnlich sieht ;)
 
Zurück
Oben Unten