Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Servus,

so hab gerade eben leider eine etwas bescheidenere nachricht erhalten!
Mein Kumpel hatte gestern Nacht einen ziemlich schweren Unfall mit dem Auto! d.h. er wird leider nicht anwesend sein können..
Gute Besserung ALEX!!!!!!

@re_ality
Danke für die Info ich denk ich werd schon einen Parkplatz finden...

@ll wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht! ab Darmstadt bin ich gerne bereit jmd. mitzunehmen...

@ziska
Du schaffst das schon und lass uns net hängen...

Euch noch nen angenehmen Tag

G
1th_MACac
 
Was es eventuelle gibt, was auf jeden Fall wichtiger wäre, wär ne Abschiedsparty von nem Freund der nach Neu Seeland geht für ne Weile.. Aber vielleicht macht der auch nur was mit seiner Freundin, dann würde ich doch nach FFM kommen.. AAAhh bloß wann weiß ich das? :D

1thdingens.. falls ich komme.. Könntest du mich mitnehmen? ;)
 
@ziska
aber freilich doch!

gib mir einfach bescheit wenn Du weist ob Du mitkommst!

Ich hatte geplant so um 18:30 loszufahren...

G
1th_MACac
 
dankeschön! so werd ichs schon finden!

ist halt auch immer blöd irgendwo mit ner routenplaner-wegbeschreibung oder nem stadtplan alleine rumzufahren.
naja egal das wird schon...ich freu mich auf morgen
 
Vielleicht kommt am 11.1. ja ein iPod mit GPS-System raus... ;) Ich wäre der erste, der das kaufen würde. Verfahre mich hier nämlich auch grundsätzlich.
 
jaja die Frankfurter Verkehrsführung..

nach Frankfunt findet man Ohne Probleme nur wie kommt man wieder raus :D

G
1th_MACac
 
so leutz, üsch bün wüdda da! :D

ich sach nochma bescheid, obs klappt... komtm auf die frau mutter an, ob die nen platz für mich hat un auf die oma ob die fahren will!
also evtl bis dann ciao
 
1th_MACac schrieb:
@ziska
aber freilich doch!
na das wär ja schonmal super :D
Ich werde wohl heute abend endlich mal rausfinden, ob ich morgen abend kommen kann, oder nicht! ich sag dann nochmal bescheid :D
 
wir sollten alle die weiter als 200 Kilometer von Frankfurt wohnen ausladen sonst kommt das ganze Forum wenn sie wissen dass Switcherin da ist ;) hehehe...Heckmeck..zum Glück ist Klonen verboten ;) Schwerenöter dieses Kalibers darfs nur einen Pro Stadt und Community geben lol..obwohl....hey...wo ist Yves? ;)
 
wie jetzt was ist denn hier los? guckt doch ma auf die uhr...gestern um die zeit wurd hier alle 5 minuten was geschrieben. :D

freu mich auf morgen

bis denn
 
Jaja, wir sind alle müde..... :D
 
Ich nicht – aber ich werde halt leider auch nicht kommen können … :(
 
buuh auf gute nachrichten folgen ja bekanntlicherweise immer schlechte
morgen ist zwar keine abschiedsparty aber mein hund (der das mitleidig schauen irgendwo verdammt gut gelernt hat) weint schon die ganze zeit weil meine familie im urlaub ist und ich ihn immer abends allein zu hause lasse wenn das morgen so weiter geht bring ichs nicht übers herz wegzugehen :(
 
bring ihn mit...
 
genau!
endlich jemand der mich unterstützt! :D
 
haha wenn ihr meinen hund kennen würdet, würdet ihr sowas nicht sagen... ;)

sie hasst fremde menschen und ist sehr .. äh.. beschützend :D
 
wir sind aber alle ganz liebe fremde menschen vor denen sie dich nicht beschützen muss :D

also sehen wir euch morgen
 
ja erklär das mal dem hund ;)
und UNS seht ihr bestimmt net morgen..
ich würd echt gern kommen, aber ich bezweifel dass es klappt :(
 
ja wir erklären ihr das schon, aber dazu müßt ihr kommen...wir(ich zumindest) würden uns aber auch freuen wenn "nur" du kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
böhböhböh ich muss drüber schlafen und sehen wie lang ich morgen zu hause bin. je nachdem entscheide ich dann
 
Zurück
Oben Unten