MacUser Wallpaper-Contest

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich finde, was hier eindeutig fehlt, sind MacUser-Wallpaper.

Also wenn jemand Lust und Langeweile hat, kann er/sie hier sein Wallpaper (die Größe ist euch überlassen, ich habe 1440x900 verwendet) posten!
Regeln eigentlich keine, bloß schlicht, dass mal die Icons auf seinem Schreibtisch noch erkennen kann!
Das Wallpaper sollte natürlich den Schriftzug "MacUser" enthalten, ob MacUser.de, MacUser, MacUser Community oder was auch immer ist mir rechlich egal.

Ich poste dann jedes Wallpaper in den Eingangspost hier. Hoffentlich kommen ein paar nette zusammen.
Die Wallpaper sollten schon ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
Also, bitte keine 5min. Arbeiten, gebt euch Mühe beim Erstellen!
Es wird kein Voting geben!
... und natürlich können hier auch Kritik und Komplimente abgegeben werden.

Eins noch:
Ladet bitte euer Wallpaper bei www.imageshack.us hoch! Dann kopiert den "Thumbnail for forums (1)"-Link hier rein.

Gruss,
Martin

... ich mache mal den Anfang:

whitepalms
 
weltenbummler .. Ich meine damit nicht, dass ihr eure Hintergrundbilder, die ihr irgendwo im Internet gefunden habt hier reinstellen sollt. Die kommen in die Galerie. Hier geht es um MacUser-Wallpaper. Selbst erstellt.
Aber wenn niemand Lust hat..
 
MAR-MAC schrieb:
und jetzt auch meins :D

wobei ich den text am anfang auch mißverstanden habe. das wallpaper ist nicht von mir. na ja, ich habe es halt in ps noch bearbeitet usw...

aber rahr ist es schon... daher auch cool... trotzdem viel spaß...
 
whitepalms schrieb:
Hallo!
Ich finde, was hier eindeutig fehlt, sind MacUser-Wallpaper.
[/B]

Coole Idee, und schönes wallpaper, hab jetzt leider selber keins parat. wäre schön wenn hier was zusammen kommt
 
Grundsätzlich gefällt mir die Idee sehr gut.

Nur warum das:

whitepalms schrieb:
Das Wallpaper sollte natürlich den Schriftzug "MacUser" enthalten, ob MacUser.de, MacUser, MacUser Community oder was auch immer ist mir rechlich egal.

:confused:
 
Hellcat schrieb:
Grundsätzlich gefällt mir die Idee sehr gut.

Nur warum das:



:confused:

Damit es ein Macuser.de Wallpaper ist bzw. man es als solches erkennen kann? :) Ich persönlich find die Idee echt super, bin aber leider absolut nicht kreativ :(

Also mein Aufruf an die vielen Kreativen hier: Mehr MU Wallpaper! ;)
 
foggn86 schrieb:
Also mein Aufruf an die vielen Kreativen hier: Mehr MU Wallpaper! ;)
Hab leider kein photoshop deswegen freu ich mcih auch über viele wallpaper... Mit gimp is das ganze net so einfach als alter photoshopper... :D
 
Zurück
Oben Unten