Macuser und der Glühbirnenwechsel

Ja.

Ja.

Ja.

:D
 
@Ina, ThomasK, Hal

Da habt ihr Spaß in der Buchse, wie?

:D
 
Wenn ihr jetzt denkt, dass ich mich 3 mal durch die Schmunzelecke ackere...
 
Man kann auch die Suchfunktion benutzen, um herauszufinden, ob etwas in der Schmunzelecke schon vorkam oder nicht. Man braucht nur die richtigen Schlagworte :p
 
@l**l_brain

ich glaube du hast mein posting nicht richtig verstanden oder ich habe mich sehr unverständlich ausgedrückt! hehe

egal

gruss
k33k
 
nachtrag: ich meinte wenn man in der suchmaske das schlagwort "SUCHFUNKTION" eingibt, erscheinen 920 treffer.
 
ach ja, es war auch nicht sonderlich komisch was ich geschrieben hatte! war halt noch recht früh am morgen:eek:
 
Gut möglich, bei eindeutig zweideutigen postings kommen dann eben eindeutig eindeutige antworten heraus ;)

nichts für ungut.

mfg brain
 
Original geschrieben von k33k
nachtrag: ich meinte wenn man in der suchmaske das schlagwort "SUCHFUNKTION" eingibt, erscheinen 920 treffer.
 

I see!! Trotz früher Morgenstunde macht es für mich jetzt wesentlich mehr Sinn!
Ich war wohl noch sleep

Sry
 
Zurück
Oben Unten