Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
@Flamywyhn

Wie sehen denn die Photos aus? :p
 
OFJ schrieb:
@Flamywyhn

Wie sehen denn die Photos aus? :p

Aua, Lyn hätte lieber meine Brille aufsetzen sollen, oder die Suchereinstellung korrigieren sollen, denn sie sind auf meine Augen eingestellt. :D
 
Flamywyhn schrieb:
Aua, Lyn hätte lieber meine Brille aufsetzen sollen, oder die Suchereinstellung korrigieren sollen, denn sie sind auf meine Augen eingestellt. :D
Na ja, man kann sie sich gerade noch anschauen! ;)
 
So schlimm? Keine Ausreden :D Wenn sie nicht zur Veröffentlichung geeignet sind wollen wir sie aber beim nächsten MUT sehen.
 
OFJ schrieb:
So schlimm? Keine Ausreden :D Wenn sie nicht zur Veröffentlichung geeignet sind wollen wir sie aber beim nächsten MUT sehen.

Das wird wohl ein wenig schwierig werden. :cool:

Aber schreib mich mal privat an (iChat oder Mail), dann können wir mal darüber reden. ;)
 
mein gott ey, die jungs haben sich auf dem weg zu mir verfahren :D

nur weil ich eine richtung falsch sagt hatte, haben die mir eh nicht über genommen :D

ICh hoffe den beiden gehts besser :D

grus denise
 
Klar gehts mir besser! Mir gings eigentlich nie wirklich schlecht gestern. Gut, ich hatte vllt ein wenig getrunken, aber trotzdem....
 
Hallo zusammen,
konnte gestern abend nicht kommen .....sehr schade....
hört sich ja so an als wenn es spitze gelaufen wäre...
Aber beim nächsetn Treffen wäre ich auf jedenfall dabei

Gruß
Markus
 
Wie krank wahr das denn :D ???? Beim nächsten mal muss isch schaeun das ich mal mitkomme........... :D
 
Wow - das hört sich ja an, als wenn ihr es nach 22.00 Uhr so richtig krachen habt lassen :D
 
Zurück
Oben Unten