MacUser-Treffen Berlin/Umland anlässlich der Panther-Release-Party?

Diskutiere das Thema MacUser-Treffen Berlin/Umland anlässlich der Panther-Release-Party? im Forum MacUser Treffen

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo liebe Berliner und Brandenburger,

    anlässlich des Erscheinens der neuen OSX-Verision Panther möchte ich ein Usertreffen anregen. Der ideale Platz wäre der Gravis-Store in der Franklinstraße. Dieser Thread soll dazu als „Verabredungsplattform“ dienen. Cool, wären natürlich Book-User die Panther direkt am Treffen installieren. :D

    PS: Ich selbst weis leider noch nicht, ob ich teilnehmen kann. Allerdings wollte ich den Stein ins Rollen brigen, angesichts dieser netten Gelegenheit. Panther habe ich ohnehin im AppleStore wegen des EDU-Rabatts gekauft.
     
  2. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich hol das mal nach oben. Da ich es ja zu nachtsschlafender Zeit geschrieben hab.
     
  3. Computerlink

    Computerlink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2003
    bitte löschen - sorry
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich seh schon. Köln, Stuttgart, Hannover. Ich bin wohl bald der einzige MacUser östlich der Elbe :(
     
  5. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    wieso soll man sich denn im gravisstore treffen?

    nebenbei, wenn jmd panther kauft, warum sollte er dann warten bis jmd es auf seinem PB installiert hat, also ich würde gleich nach hause fahre und es bei mir installieren

    aber man könnte sich ja am vorabend treffen, mit zelten und handkochern und vor einem der händler campieren :D
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Man könnte sich ja vorher in einem Lokal in der Nähe treffen. Dann gegen 22 Uhr zum Gravis-Store schlendern. Panther erwerden. Und dann in einem Lokal „gemeinsam“ installieren und zusammen die ersten Eindrücke sammeln.

    PS: Wie es aussieht habe ich tatsächlich Zeit.
     
  7. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    So ich schieb den Thread jetzt noch ein letztes Mal nach oben. Sind ja nur noch 6 Tage.
     
  8. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ok einmal noch. Denn Gravis hat die Panther-Night auf 20.00 Uhr vorverlegt. Außerdem gibt es ein Rahmenprogramm:

    Siehe auch: http://www.gravis.de/gravis/html/informationen/info_shop.html
     
  9. Kurito

    Kurito Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Hi,

    sorry, habe den Thread leider übersehen.
    Ich würde mitkommen, allerdings würde ich lieber zum Gravis in der Hauptstraße (Schöneberg) gehen.

    MfG
    Kurito
     
  10. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Kenne ich nicht, wäre für mich aber auch ok, da er von Potsdam genausoweit entfernt ist. Hoffentlich finden sich noch andere MacUser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser Treffen Berlin
  1. harlekin12
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.459
  2. Icetheman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
  3. stivi87
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.379
  4. keykiller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...