Macuser Treffen 2003 - WO SEID IHR ???

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser!!!!
    Nachdem sich VinaVerita und einige andere Leute sich richtig arbeit in Sachen planung und organisatzion gemacht haben, fand heute in Köln das Macuser Treffen 2003 statt.

    Der Markus (alias SchaSche) und meine wenigkeit (Trainspotter) waren kurz nach 17 Uhr am vereinbarten treffpunkt.

    warten, warten, warten........

    das handy klingelt: die cubelady, jackintosh und andy kommen etwas später.,



    warten, warten, warten........

    gismo trifft ein: Seid Ihr etwa von den Macianeren?? - ohhhh ...... Ja!

    Vina trifft kurz darauf auch noch ein.
    17:30.......17:45.......18:00......18:10
    nun treffen auch die cubelady (mit den supa geilen t-shirts), andy und jackintosh ein.

    warten.......

    wir schreiben das jahr 2003. ganz köln ist besetzt..... ganz köln ???? NEIN. eine kleine gruppe von macusern, bahnt sich ihren weg zu den rheinwiesen. umzingelt von den kölner besatzungsmächten auf den rheinwiesen, können sie sich behaupten: SIE HABEN 2 FACKELN :)

    20 Uhr
    SchaSche und die Cubelady wollen den Grill holen. In der S-bahn. Nachdem sie eine Bombendrohung im bahnhof, die belästigungen eine junkies und noch viele andere abenteuer überstanden haben, treffen sie kurz nach 10 Uhr wieder auf den Rheinwiesen ein.


    so nahm der abend seinen lauf...

    wir alle waren recht entäuscht, dass trotz einer recht grossen resonanz doch ganze 7 macuser in köln aufgetaucht waren. wir hoffen, dass sich morgen mehrere leute auf den rheinwiesen einfinden werden!!!!

    wir sind zu finden: nördlich der kölner messe (am tanzbrunnen)
    ich denke dass die ersten macuser gegen 15 uhr dort anzutreffen sind. bringt etwas grillgut, bier und gute laune mit. wenn möglich auch etwas holzkohle!!!

    ein nichterscheinen wird diesmal nur mit gelben schein vom facharzt anerkannt!!!!

    schönen gruss, diesmal aus köln

    Trainspotter

    p.s.: die bilder des ersten tages sind zu finden unter:
    http://www.matthias-bader.de
     
  2. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auf jeden Fall Grillkohle mitbringen. Hoffendlich seid ihr leicht zu finden..., wenn ich das Rheinufer zwischen Köln und Düsseldorf erst komplett durchwandern muß, kann es etwas dauern :D
     
  3. plantagoo

    plantagoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    35
    Hi!

    Also wenn ihr das nächste mal den Termin nicht irgendwo versteckt sondern einfach einen Thread aufmacht mit einem AUSSAGEKRÄFTIGEN Titel wie:

    "MacUser-Treffen in Köln am 21. + 22.06.2003 / Rheinwiesen" dann könnte das evtl. auch dazu führen, dass man mal sowas liest.

    Ich war völlig erstaunt, dass es ein Treffen gibt/gab und habe dann auch mal nach dem entsprechenden Thread gesucht - das einzige was ich fand war etwas mit dem wenig aussagekräftigen Titel "Auswertung: MacUsertreffen" oder so... *hmpf*

    However: Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und leckere Würstchen.

    Gruß
    plant
     
  4. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    uuuhhhaaa!

    Hi ihr's!

    Man, das sieht ja echt nach Gaudi aus auf den Bildern :D
    Son Mist das ich nicht da bin :( - aber nächst mal bestimmt *hoff*

    @cubelady: ich freu mich schon auf mein T-Shirt!

    @plantagoo: also wer den Thread übersieht ist selber Schuld :D - es gibt nen extra Forum für das Treffen mit ca. 10 Themen und gaaaannnzzz viel über den Termin usw. ... einfach mal nachsehen und nächst mal mit mir dabei sein :D

    Euch noch viel Spaß und ich freu mich auf die Restlichen Bilder!
     
  5. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    schönen gruss an alle die banausen da drausen

    endlich sind heute mehr leute erschienen als gestern, ganze 14 macuser waren am heutigen tage in köln !!!!

    ausserdem haben wir heute folgendes gelernt:

    1. testosteron ist am unglück dieser welt schuld!
    2. astra bier kann man wirklich trinken
    3. dylan ist eigentlich ein taubstummer blinder :)
    4. auch macuser sind ganz normale menschen

    morgen gehts früh raus - da gehts nämlich auf die MACEXPO

    vielleicht erscheinen da ja vielleicht noch ein paar ausm forum!

    gute nacht
    trainspotter