MacUser-Treff Leipzig

M

MacAnton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
User-Treff

Hi Forum,
bin noch nicht so lange hier, aber heute kam ein Thread über ein MacUser- Treffen in HH. Da wollte ich gleich mal fragen: Bock auf ein Treffen in Leipzig?
Wer ist dabei? Fetzt bestimmt ungemein. Fun and trouble and mac & apple.
Meldet euch!
Gruß
Anton: drumm
 
Meldet euch doch endlich. Ich geh jetzt schlafen. Hoffe, dass morgen das Postfach überquillt.
Gruß
Anton
 
Hi MacAnton !

Scheint als wären aus Sachsen hier keine MacUser weiter was ? :confused:

Schade eigentlich.
Ich hätte mich gefreut.

Greetz
 
Mir gehts genauso.

Studiere hier in Magdeburg und kenne keinen einzigen Studenten der auch einen Apple hat :-( ...

Und switschen wird wohl auch keiner so schnell!
 
naja, ich komme aus richtung halle. das ist nochmal ein stückchen weg, mh:(
 
gute idee

nabend ihr nachtschwärmer,

ich wohne in ludwigshafen bin aber gebürtiger sachse (zittau).

mal wieder in meiner heimat auf zu tauchen, fände ich prma. wenn ihm mal ernsthaft nen termin habt, schreibt mir und nehmt mich in eure mailliste auf =)

wäre wirklich interessiert.
 
Zurück
Oben Unten