MacUser Tipps werden bei Ebay versteigert

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Ja, gibts das denn? Jetzt werden schon die MacUser Tipps bei Ebay versteigert! Das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Klick! :mad:
 
Es gibt also Menschen, die einen Terminalbefehl bei eBay verschachern...
Na warte, den kriegen wir. Ist ganz einfach. Verrate ich aber nur
gegen 29,90 € im Sofortkauf...

Davon abgesehen, eine seiner Bewertungen spricht für sich:

Beschwerde : verursacht aerger. versteht die spielregeln
nicht. so macht's keinen spass.

:D
 
Der Anbieter hat seine Auktion vorzeitig beendet, sehr fair!
 
Es gibt immer wieder so Scherz-Anzeigen z.b verkaufe gebrauchte Büroklammer oder verkaufe nicht mehr benützen Ordner auf meiner Festplatte.
 
Wer kauft sowas? Bestimmt nur Leute die sich nicht in Foren rumtreiben....
 
Original geschrieben von Killivan
Es gibt immer wieder so Scherz-Anzeigen z.b verkaufe gebrauchte Büroklammer oder verkaufe nicht mehr benützen Ordner auf meiner Festplatte.
 

War doch mal ein thread hier, guckt mal hier :D

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten