Macuser seit vorsichtig beim Onlinekauf...

Wer hat, der hat... :hehehe:
 
Wieso Vorsicht? Es ist doch bekannt, das man Apple Käufer gerne Geld aus dem Fenster werfen. Warum soll man das nicht ausnutzen?
 
Bisher habe ich mir noch kein Hotelzimmer gekauft. Aber danke für den Hinweis.
 
Was zahlen Linux User?
 
Das betrifft nur diejenigen Hotelgäste, die hirnlos buchen, was ihnen vorgesetzt wird. Derjenige, der sich informiert und nicht gleich das Erstbeste nimmt, wird dadurch nicht mehr bezahlen. Diese Hirnlosen sind ganz sicher zufällig über alle Computernutzer verteilt, so daß die Apple-User einfach nur verstärkt "herausgefordert" werden.

Da nicht Wenige hier die Wahl ihres Rechners als Zeichen unabhängigen Denkens und größerem Durchblicks empfinden, gleicht sich das dann ja wieder aus. :augen:
 
Die Mac-User zahlen nicht mehr, sie bekommen nur höherwertige Hotels bei der Suche angezeigt, welche dann natürlich auch etwas mehr kosten. Die Preise sind aber nicht anders als die für die PC-User.

Und wenn das Nutzungsverhalten auf der Seite in der Vergangenheit so aussah, dass Mac-User gerne die besseren Hotels gebucht haben, ist es doch sogar besser für die Kunden der Seite, welche schneller ein passendes Hotel angezeigt bekommen.

Wer nach Preis sortiert, hat auf dem Portal auch weiterhin die Treffer, welche auch PC-User erhalten.

PS: Ja Linux-User erhalten Zelte oder nasse Keller mit free Wi:Fi ... :D
 
Habt ihr den Artikel eigentlich gelesen? Da steht nur, dass Appleuser mehr für Hotelzimmer auszugeben bereit sind, und dass dieser Onlineanbieter denen auch gleich passende, also höherpreisige Angebote präsentiert.

Edit: EamesBird war schneller...
 
linux user bekommen ein paar holzbretter, Nägel und Hammer :D das Zimmer wird dann selbst kompiliert.
 
Ist doch gut wenn man gleich von den gemeinen Windowusern separiert wird. Man will bei der Hotelvorfahrt schließlich auch nicht warten bzw. mitansehen müssen, wie vor einem ein lausiger Polofahrer den Weg versperrt. :hehehe:
 
Es gibt doch als Einstieg in einen verregneten Tag nichts Besseres
als die Leserbriefe über einen Apple-Artikel im SPIEGEL Online-
Forum. Egal was dabei geschrieben wird, es gibt ein Hauen und
Stechen. Religionskrieg einmal anders.
 
Man kann da tatsächlich schon von echtem - krankhaften - Apple-Hass sprechen, im SpOn-Forum ... :D

Edit: EamesBird war schneller...

Aber auch nur weil ich die News heute Vormittag schon auf WinFuture.de gelesen hatte... ;)
 
ich glaube ja, dass Linux User die einzige Zielgruppe fuer das 72 Stunden Deo sind, das jezt nahezu jeder Deo-Hersteller im Angebot hat :hehehe:
 
Die Mac-User zahlen nicht mehr, sie bekommen nur höherwertige Hotels bei der Suche angezeigt, welche dann natürlich auch etwas mehr kosten. Die Preise sind aber nicht anders als die für die PC-User.

das stört aber vermutlich viele Apple Basher nicht, da wird aus dem Artikel das Apple Besitzer mehr zahlen.

Vermutlich wird ein investigativer SPON-Reporter demnächst herausfinden, das MAC Besitzer im Mittel mehr Geld für ihren Rechner bezahlt haben als Windows Nutzer.:D
 
So what?

Erstens: Die Zimmer werden immer zum gleichen Preis verkauft. Den Mac Usern werden direkt hochwertigere Angebote gezeigt. Wer nach Preis sortiert bekommt die gleichen Angebote wie alle anderen.

Zweitens: Hallo, guten Tag, ich bin genau der Nutzer, den Orbitz da sieht. Und ja, ich will die höherwertigen Angebote, die besseren Zimmer, die vier- bis fünf-Sterne Hotels zuerst sehen. Den "Standard Room" können sie sich schenken, zeigt mir erstmal, was die Junior Suite kostet. Wenn mir das zu teuer ist kann ich mir die anderen Angebote immer noch ansehen.
Warum bitte schön ist das "Geld zum Fenster rauswerfen"? Wenn ich wert auf eine angenehme Unterbringung habe ist das mein Problem. Andere Leute geben ihr Geld für andere Sachen aus.

Ich finde das gut, es passt exakt zu meinem Buchungsverhalten. Wenn die mich gefragt hätten "Was möchtest Du denn gerne von uns als erstes Angebot sehen?" hätte ich ihnen genau das gesagt.

Kommt mal runter

Alex
 
Zurück
Oben Unten