Mecklenburg-Vorpommern MacUser in greifswald oder Umgebung?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von puschel05, 30.06.2005.

  1. puschel05

    puschel05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Hallo gibts im Umkreis von Greifswald noch andere Mac-User???
     
  2. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Ja. Und es gibt auch ein MU-Treffen am 6.7.

    Einladung kommt als PN
     
  3. John38

    John38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
  4. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo John,

    vielen Dank für die Einladung.

    Poste mal lieber keine Emailadressen im Forum, es sei denn, Du freust Dich über massenhaft SPAM. Sowas geht besser über PN.

    Gruß

    KrischanW aus Greifswald
     
  5. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    gibts den mactisch noch? na dann grüßt mal fred.. irgendwann guck ich mal vorbei.. der speicher hat jetzt ja auch n dual g5 oder so... ich frage mich immer nur.. was.. ja was macht man auf einem mac stamm tisch?? (ich war einmal da.. kurz nachdem ich meinen g4 gekauft hatte.. so 2001)
     
  6. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Wie schon gesagt, es gibt in HGW sogar ein MUT, in der Regel am ersten Donnerstag im Monat.

    Diesen Monat ist es aber am Mittwoch, weil wir Grillen, im Freien (Kinderpavillon der Zahnklinik) ab 19:00 Uhr. Vorgestellt wird diesmal der Umgang mit Endnote (dem Quellenverwalter für sämtliche schriftlichen Arbeiten) und Wikipedia auf dem Mac.

    Fragen? Einfach posten oder per PM.
     
  7. matty73

    matty73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Klar gibt es den in Stralsund noch. Jeden ersten Mittwoch im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
  8. ulfilas

    ulfilas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    jeden ersten DONNERSTAG im Monat. Heute war ne Ausnahme!
     
  9. macdive

    macdive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2005
    hi, was läuft denn beim stammtisch so ab? worüber redet ihr? den fred kenne ich noch flüchtig von früher und sonst nur den udo. wollte schon öfter mal vorbei kommen, aber wie es immer so ist ... :rolleyes:
     
  10. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    eventuell wird ab Herbst noch n weitere macUser dazukommen ...
    je nachdem welche Unis mich nehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen