MacUser Hilfe für echte Oldie-Anfänger

Wer kann meinem Mann die Grundbedienung und Hilfe für Anfänger beibringen?

  • Onlinehilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zoomcall, Facetime

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

TheklaKatharina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Mann ist jetzt 66 Jahre und besitzt seit 2 Jahren ein MacBook Pro. Ein blutiger Anfänger mit jeglicher Technik. Bisher hat er leidlich mal einen Brief geschrieben oder mal eine Mail versendet. Das auch nur mit100 mal mich fragen ?!?
Wer kann helfen? Damit er zumindest die Grundeinstellungen und Strukturen beherrscht.
Wer ist da ein richtig guter Teacher? Freue mich auf konstruktive Hilfe :)))
Herzliche Grüße,
Andrea
 
Mein Mann ist jetzt 66 Jahre und besitzt seit 2 Jahren ein MacBook Pro. ... Damit er zumindest die Grundeinstellungen und Strukturen beherrscht.

Lass ihn doch einfach selbst machen.

Learning by doing. :)

Die besten Helfer rund um den Apple hast du ja (hier) bereits gefunden. Melde deinen Ollen hier im Forum an, und richte ihm als letzten Liebesbeweis ein Lesezeichen für macuser.de im Browser ein.

Dann kann er sich bei jedem Problem sofort an uns, die Macuser, wenden. Du wirst danach kaum mehr was von ihm hören. ;)
 
Lass ihn doch einfach selbst machen.
Learning by doing. :)
Die besten Helfer rund um den Apple hast du ja (hier) bereits gefunden. Melde deinen Ollen hier im Forum an, und richte ihm als letzten Liebesbeweis ein Lesezeichen für macuser.de im Browser ein.
Dann kann er sich bei jedem Problem sofort an uns, die Macuser, wenden. Du wirst danach kaum mehr was von ihm hören. ;)
Denke auch, dass er sich hier mal melden kann, dann beschäftigt er sich auch gleich mit "dem Gerät".
Die "Anfangs-Hürde" ist oftmals auch schlicht: "Was kann und was will ich machen?"

So suche er sich eine Aufgabe, die ihm gefallen würde und melde er sich hier. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten