Sachsen MacUser Group Dresden - Treffen

4.mut

der termin steht: :clap:


@ mojo_b heute hat carlo geburtstag :cake: und whisky natürlich auch :freu:
 
Ich hab ihm extra große Schweinsohren besorgt! :cake: :music:

Carlo kommt heute Abend aus seinem Schweden-Urlaub wieder. Er wird langsam zur Wasserratte, nur das Schwimmen ist ihm noch nicht so geheuer. Dann grüß mal Whisky ganz lieb von mir :)

Achja... und wegen Carlo schau mal hier: http://www.aplaceintime.de/?page_id=9 :D

Ich werd den Termin am 24. jetzt auch wieder bei XING eintragen. Als Thema nehm ich jetzt mal "Die alltäglichen Helferlein" mit auf.

Wegen der Mitgliedschaft in der FW können wir ja am 24. dann reden.

Grüße,
mojo_b
 
Der Termin ist jetzt auch bei Xing verfügbar:

[noparse]https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=131684[/noparse]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mut4

@ mojo_b
Danke, auf die FW Seite kommt der Link auch noch hin.
Bringst Du Mr. Beam mit? :cool:

Best regards to Mr. Carlo :jaja:
 
... ich wars, ja es war ganz allein meine Idee... mit dem Freitag, ich habe aber vielleicht Glück und bin am 24. in Berlin, komme dann halt runter. Wenn Interesse besteht kann ich das eMate und einen Newton mitbringen!?
Das mit den Helferchen ist eine gute Idee, hab gerade mit einen von den Dingern meine iTunes-Bibliotek zerschossen...:confused:
Die Bilder sind jetzt auch in der Galerie. ansonsten wäre mir jeder Freitag recht, es muss nur wenigstens 2 Wochen vorher bekannt sein. vom 17.8.-2.9. bin ich im Urlaub. Also denkt mal auch an die, die die Ganze Woche weg sind, und nicht das Glück haben in DD zu arbeiten.
 
sagte ich doch:

nicht traurig sein, ja zu > aus Berlin kommen > emate > Helferchen, gute Anreise
 
Bin zu deren geplantem Zeitpunkt leider nicht da (Ende August). Aber wenn sie es in den September verschieben sollten, bin ich auf jeden Fall dabei.

@Dresdner: die Jungs und Mädels von Auswärts suchen derzeit Unterkunftsmöglichkeiten. Können wir denen da was anbieten hier? ich könnte meine Eltern wegen ihrer Ferienwohnung fragen, vielleicht machen sie einen Sonderpreis für MacUser :)

Sonst noch wer Möglichkeiten oder Vorschläge? Gerd, vielleicht gibts ja auch Übernachtungsmöglichkeiten in der FW?
 
Übernachtung

klar hat die fw da ein plätzchen für die nacht, im gästezimmer kostet das dann12,50 pro nacht
 
schön, dass ihr euch mit einbringen wollt ... meldet euch doch in dem aktuellen thread, damit die anderen euch auch lesen.

aufgrund von massenhaft abgebrannten macusern wird das mut wahrscheinlich im september stattfinden.

Übrigens:
24. juli ist ganz schlecht ... für meine teilnahme
wegen der einmaligkeit des datums ;)
 
Übrigens:
24. juli ist ganz schlecht ... für meine teilnahme
wegen der einmaligkeit des datums ;)
[/QUOTE]

wir werden auf dich anstoßen :drink::dance::drink::dance::drink: versprochen
 
wer würde beim dresdenkennenlernmut dabei sein und mithelfen?
 
ja wann den nun, da sieht doch keiner mehr durch...
ich hab schon Lust... :groove:
 
Also unser Treffen (das der Dresdner) ist am 24.7. wie geplant.

Das Treffen der "Auswärtigen", also Hamburger, Berliner, usw. ist am 17.8/18.8. wo siew Dresden kennenlernen wollen.

Ich selber kann wegen Urlaub nicht dabei sein, am 24.7. jedoch bin ich natürlich dabei.
 
mal kurz durchzählen, wer am 24.7. in die alte feuerwache kommt





und wer beim dresdenkennenlernmut am 18./19.hilft bzw. mitmacht





zitiert das bitte und tragt euch jeweils in die letzte version ein, damit es etwas übersichtlicher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zu 90%. Einfach um mich umzuschauen. ;)
 
mal kurz durchzählen, wer am 24.7. in die alte feuerwache kommt
gebaeudegerd, haased,




und wer beim dresdenkennenlernmut am 18./19.8. hilft bzw. mitmacht
gebaeudegerd 18.8.




zitiert das bitte und tragt euch jeweils in die letzte version ein, damit es etwas übersichtlicher ist

z.b. so
 
Zurück
Oben Unten