MacUser Forum und die Leute hier...

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo,

gestern ist mir mal wieder deutlich vor Augen geführt worden, wie gut dieses Forum ist und wie nett, intelligent und lustig es hier im forum zugeht und die Leute hier sind.

Kurze Geschichte des gestrigen Abends:

"...war etwas World of Warcraft spielen, dann ein Server Shutdown wegen technischer Probleme.
Klar, die Software ist vor 5 Tagen in ganz Europa released worden, da kann es schon passiern, dass es zu technischen Problemen kommen kann.

Aber interessant fand ich, wie eine vielzahl der Personen die auch diese Spiel haben auf den Server Shutdown reagiert haben, von wegen Geld zurück, einen Frei-Monat (das Spiel kostet pro Monat ca. 11 EUR), wie schlecht doch die Firma sei die diese Software produziert hat, und und und..."

Naja, ich fand es ultra komisch im Forum des Herstellers mitzuverfolgen wie manche Personen so reagieren... parallel hab ich immer hier im Forum mitgelesen und mich über dieses Forum gefreut.

So, dass wollte ich einfach mal loswerden! ;)

Einen schönen Tag euch allen.

LG

Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage, kenne mich mit WoW gar nicht aus!

Stimmt es, dass man sich ständig Testaccounts erstellen könnte, und dann nicht zu bezahlen braucht? (Meint meint Bruder - DOSen-Nutzer!)

Vielen Dank für eure Informationen!
 
Zurück
Oben Unten