macuser.de wieder da

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

macuser.de ist nun wieder online und wies aussieht bin ich der erste seit ca. 15:30 Uhr, der einen Beitrag schreibt.
Irgendwie ein komisches Gefühl :D
 
MACxi schrieb:
Hallo,

macuser.de ist nun wieder online und wies aussieht bin ich der erste seit ca. 15:30 Uhr, der einen Beitrag schreibt.
Irgendwie ein komisches Gefühl :D

Ich leiste dir Gesellschaft...
 
Wenn man das mit sonstigen Postings vergleicht schon, das Portal ist bei mir noch nich ganz wieder da aber ansonsten is alles wieder da :)
 
omg alles kaputt hier :D
hat sich was verändert ?
 
Bei "direkt antworten" gibt es jetzt einige Formatierungsoptionen.

edit: Wenn man Antworten ändert, erscheint das Editierungsfenster im normalen Thread.
 
...mein :cool: ist nur noch Text/Zeichen in der Sig :(
 
Juhu Macuser is wieder da. Aber keine neuen Produkte? Wie kann das sein?
 
...muss halt ein Thread als Shoutbox herhalten :D
 
die haben den server bestimmt auf stromsparenden core duo umgebaut ;)
die xeon´s taugen doch nix :D
 
ich glaub mein Safari ist schneller geworden :D
 
wenn man oben auf das macuser logo klickt, kommt man wieder auf die aktuelle seite.
 
Hi
weiß denn jemand von euch auch, wieso MacUser überhaupt offline war? Nur wegen dem neuen Texteingabefenster oder gabs da noch was? Ich finds im Übrigen auch doof, dass es keine Ankündigung gab (oder hab ich was übersehen)? ;)
Mfg iUaiB
 
Eile mit Weile...

Einiges wird noch zu bearbeiten, einzustellen sein.
Aber läuft doch gut soweit... :)
 
...dumdidum...
 
iUser-am-iBook schrieb:
Hi
weiß denn jemand von euch auch, wieso MacUser überhaupt offline war? Nur wegen dem neuen Texteingabefenster oder gabs da noch was? Ich finds im Übrigen auch doof, dass es keine Ankündigung gab (oder hab ich was übersehen)? ;)
Mfg iUaiB

In jedem Unterforum war ganz oben eine Nachricht von macuser himself angepinnt... :cool:
 
schneller ists geworden :))
 
Endlich wieder online.

Mir war schon ganz langweilig. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
111
razormax
razormax
Zurück
Oben Unten