Macuser.de Treff auf dem Kölner Ringfest?

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
Hi Andi, meinst du im Hintergrund den Alu-Fan? Stimmt, sieht schick aus :)

Hu appel, "Lomographie" ist doch hoffentlich nichts unanständiges :confused:

Grüße Euch, Marina :)
 

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
...na sowas, ich meinte Van und nicht Fan... <hitzegeschaedigt> :cool:
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Hitzeschaden?

@Marina von ein paar Hosen.
@appel ist mit Zoom, geht glaub ich nicht aus der Hüfte.
Gruß Andi
 

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
... schwere Last... :eek:


Andi, das Zoomobjektiv scheint auf Dauer sehr schwer zu sein? :cool:
In Stunde 1 wurde der Himmel über Köln abgelichtet. In Stunde zwei und drei Köpfe, Schultern und Zöpfe. Danach gingen nur noch die Hosen.... Ach so ein Fest kann ganz schön anstrengend sein. Im TV zeigten sie übrigens eine ganze Abendveranstaltung, erstaunlich wieviele den gleichen Geschmack dort haben können.

Grüßlies, Marina
 

Shakai

Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Schönes Foto :D
Wenn du näheres von macuser weißt, wegen den Fotos, gib bitte die URL wo die Fotos jetzt zu finden sind.
Gruss Shakai
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Bilder

Hallo Shakai,

Die Bildergalerie wird macuser schon freigeben, wenn sie fertig ist. Ich erwarte auch noch Bilder von lost. jack wollte ja am Sonntag auch noch hin.
Ich quetsch die Bilder für die Modemuser noch was zusammen. Günstig wäre noch die optimale Ausgabegröße. Sollte ja für die ganzen iMac´s mit 15" auch ordentlich aussehen. War ja alles ein bisschen kurzfristig. Ich wills jetzt nicht hinschludern - sollten ja auch ansprechend kommentiert werden die Bilder.

Noch etwas Geduld - ich hoffe doch am Nachmittag werden die ersten Bilder verfügbar sein.

Gruß Andi
 

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.536
HI zusammen,

bin jetzt auch wieder (einigermaßen) ansprechbar:D, am sonntag war der jack noch da, leider konnte ich keine Fotos machen da ich keinen APS-Film gefunden habe:( .

Komischerweise war am Sonntag nicht so viel los, najo aber den Film von Samstag hab ich schon zum Labor gebracht.

@andi wir können mal schauen ich hab noch ca. 7,5MB Webspace da können wir die Fotos hochladen, wir brauchen nur noch einen schönen Appleigen Hintergrund (vieleicht das originalDesign?).

@alle ich glaube ich hab ein paar Köpfe getroffen:D (bin mir aber auch nicht mehr so sicher).

greetz and feetz der lost
 

Jackintosh

Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

So, ich bin jetzt auch wieder wach. Das Beste vom Feste scheine ich ja verpasst zu haben, aber es war super. Nächstes Jahr nehme ich Urlaub dafür. Und eine Kamera mit. :D
Musik an jeder Straßenlaterne, die Mädels hatten nicht nur schöne Hosen :p und ein Superwetter.
@ lost, ich schick dir unsere Webadresse noch zu, dann könnt ihr mal reinschauen und -hören. Und Gruß an deinen Drummer.

Jetzt geh ich erst mal frühstücken.

Gruß
Jackintosh
 

macuser

Administrator
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.813
Punkte Reaktionen
400
Bilder vom Ringfest

Es ist soweit
Ich habe eine provisorische Foto Gallerie eingerichtet.
Nun können wir die Bilder von Andi ansehen.
Möglicherweise gibt es einige Scriptfehler von mir und vielleicht einige Tippfehler von Andi.


https://www.macuser.de/galerie

gruß macuser
 

Shakai

Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank macuser.
Jetzt könnt ihr mal sehen was wir für einen tollen Admin haben:D
 

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
Irgendwo als Kommentar gab ich's zwar schon an,
geht aber eventuell in der Bilderflut unter...

Vielen Dank an die Verantwortlichen (und natürlich auch an
die StatistInnen) für die Gelegenheit zum Bilderchengucken :)

Köln ist schon nicht schlecht... vor allem mal ein paar Ecken aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Fast zwei Millionen Menschen sollen zum Ringfest hier gewesen sein, doppelt soviel wie Karneval - ich kann's kaum glauben. Nächstes Jahr wollen die Veranstalter für eine breitere Musikpalette sorgen, stand heute im Kölner Stadtanzeiger, was auch immer das heißen mag.

Noch änne schöhne Jruß us Kölle,

Marina :)
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Etwas Peinlich

Hallo Forum,

tut mir echt leid. Ich hab sowas das erste Mal gemacht. Da passieren halt noch Fehler. Ich selber kann die Reihenfolge und den Text gar nicht ändern - oder doch? Die Smilies haben gesern auch noch funktioniert. Ich hab so eine Option jedenfalls nicht gefunden. Ich wusste auch die genaue Ausgabegröße nicht. Sorry fürs Seitwärtsscrollen - hasse ich selber. Ich habs auch noch vorausgeahnt - bin echt sauer auf mich selber.

@lost sorry, dass ich es so verbockt habe.

Trotzdem Gruß Andi
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
der gute Wille zählt, wollte direkt posten, aber der Browser wollte nicht so, wie ich. Sagt mal; Köln liegt doch an der A 3-A 4 oder? Mein Auto ist dort immer soo schnell! Aber bald!
Ich fotografiere auch nicht mehr, meine Frau kann das besser!
 

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.536
Hi zusammen,

ich hoffe das Labor braucht nicht mehr so lange, dann können wir noch ein paar bildchen mehr sehen.
Trotzdem wollte ich mich erst mal bei andi und jack fürs kommen, und bei unserem admin macuser für die schnelle Gallery bedanken.

Ich hoffe wir bekommen mal ein schönes großes Treffen hin :rolleyes: .

@andi wiso verbockt?


greetz lost
 

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
@ maclooser,

Deine Autobahnzahlen sagen mir nix, aber Köln liegt inmitten eines großen Autobahnringes -- man kann also gar nicht daran vorbeifahren :D


@ Andi,

wieso verbockt? In erster Linie kommt es doch auf die Fotos an und nicht die präsentierende Technik -- also nicht den Kopf hängen lassen.

Grüße zum Morgen,
vertreiben kleine Sorgen,

Marina :)
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Danke für die Aufmunterung

Hallo Marina,

ist ja wohl nicht so schlimm. Ich wollte halt für die viele Arbeit ein besseres Ergebnis. Ich war mit drei Speicherchips und zwei Akkus unterwegs. Ich bin froh, dass ich keine Bilder von der Fahrt gemacht habe, sonst hättet Ihr noch weniger gesehen. An der Ausbeute der Bilder hat es nicht gelegen - war nur eins etwas unscharf. Ein paar Hintern hab ich auch weggelassen. Die Cam hat mir mit dem zweiten Akku einen Streich gespielt. Die hat glatt behauptet der wäre leer. Ist wohl ein bug. Mit einer Steckdose wäre das Problem sofort lösbar gewesen - aber find die mal in dem ganzen Trubel. Ausserdem war ich froh das Ding überhaupt heile nach Hause zu bringen - war nämlich nur geliehen. Den Eindruck eines Frauenfeindes und oder Pofetischisten wollte ich auch nicht erwecken. Das nächste mal bin ich schlauer und kann einen ausgewogeneren Bilderpool liefern.
Mal sehen wie die Bilder vom lost geworden sind - vielleicht hat der ein paar Röcke dabei. Dann musst Du nicht nur Hosen kucken.

Gruß Andi
 

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
Müßte ja nicht hingucken...

Original geschrieben von Andi
...Mal sehen wie die Bilder vom lost geworden sind - vielleicht hat der ein paar Röcke dabei. Dann musst Du nicht nur Hosen kucken.


Nein, nicht "muß gucken" Andi -- ich schaue mir gerne Bilder an, und das freiwillig :)

Na ja, kommentieren mache ich auch ganz gerne...

Viele Grüße an Dich, an Alle,

Marina :)
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Erleichterung

Hallo Forum,

hab jetzt die Bilder nochmal angesehen. Mit ohne ;) kann ich leben.
Tippfehler interessieren eh nur Deutschlerer.
@jack danke für das Sichten auf 15" - geht´s Dir schon besser?

Nochmal vielen Dank an macuser für den Webspace - Du hast mich gestern ein bisschen geschockt. War mir schon ein wenig peinlich hatte in meinem Profil nämlich ehrlicherweise meinen Beruf Mediengestalter angegeben.
Habs dann gleich in Medienvergewaltiger umgeändert - eigentlich wollte ich aber Mädchengestalter werden :)

Grüße an Alle die sich gewundert haben
 

macuser

Administrator
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.813
Punkte Reaktionen
400
@Andi
ich habe die Bilder etwas verkleinert. :p
 

Marina

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
6
Oha, Andi,

oder meintest Du Märchengestalter? :)

Wär doch was, Andi schreibt eine schöne Geschichte über das Ringfest, über Rheinbrücken, Alu-Vans, nette Bedienungen, moderne Beinkleider, Grünzeug, Menschen, Musik und so weiter, alles schön verpackt und hier posten nicht vergessen!

Freu mich schon :)

Marina
 
Oben Unten