MacUser.de T-Shirt

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren (2003 ???) , wurden doch diese o.g. T-Shirt´s verkauft.....Gibt es die eigentlich noch?
 
Wenn die, die sie gekauft haben, nicht weggeworfen haben, wird es sie noch geben. Ob es sie noch käuflich zu erwerben gibt, ist eine andere Frage, die ich auch gerne beantwortet haben würde. :jaja:
 
Ich kann meins nicht mehr finden :-( Also wenn es mal wieder solch eine Aktion geben sollte.....Ich bin dabei......Natürlich sollte der Preis auch passen ;)
 
Natürlich sollte der Preis auch passen ;)

Also diese Geiz-ist-Geil Mentalität ist schlimm. Man muss auch mal beachten, welche Qualität so ein MU-Shirt hat. Mit einem WinXP-User oder Vista-User-Shirt kann man doch keine Schnitten aufgabeln. :D ;)
 
Ich habe noch ein Schlüsselband von damals. Ein Hemd würde ich auch noch nehmen. :)
 
Also diese Geiz-ist-Geil Mentalität ist schlimm. Man muss auch mal beachten, welche Qualität so ein MU-Shirt hat. Mit einem WinXP-User oder Vista-User-Shirt kann man doch keine Schnitten aufgabeln. :D ;)

Habe ich geschrieben, dass es mir damals zu teuer war? NEIN
 
Genau - wenn man schon Werbung läuft, dann sollte der Preis stimmen. ;)
 
Will auch haben! Kann man da nicht mal ne neue Aktion anreißen? :hehehe:
 
Habe ich geschrieben, dass es mir damals zu teuer war? NEIN
Zu damals nein, zu heute hast du aber angedeutet das der Preis stimmen sollte.
Zu Zeiten der Welttshirtsbrise, sollte die Qualität schon stimmen damit es lange hält.
 
Ich will ein Macuser T-Shirt! :motz:
 
Und so lauft ihr nun in der Gegend rum? Mit T-Shirt und Schlüsselband bewaffnet? :faint:
 
Gibts auch schon MU-Boxer-Shorts oder Mu-Bikinis? :hehehe:
 
Einigen ist halt nix peinlich... :hehehe: ;)
 
Einen iPod nano für den, der sich das MU Logo und nen Apfel tätowieren lässt :)
 
Mit oder ohne Schutzhülle? :hehehe: :D
 
Ist das unser Taeki hier?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten