MacUser.de macht Spaß!

Wattschaf

Wattschaf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
883
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

nachdem ich hier jetzt seit zwei Wochen mitlese, muss ich nun doch mal spontan ein dickes Lob loswerden.
Das Forum hier ist einfach spitze, ich habe selten solch freundlichen Umgangston und so viel Hilfsbereitschaft (bes. im Einsteigerforum) erlebt.

Ich trage mich mit dem Gedanken zu switchen, habe hier schon ganz viele wertvolle Infos bekommen und es macht mir einfach Spaß, mitzulesen. Eine Community zum Stolzsein, wenn ihr mich fragt ;-)

Grüße vom Schaf
 
Herzlich Willkommen hier im Forum...

Ach ja, tue es...Kauf dir ein Mac...Du wirst es nicht bereuen...
 
ich bin auch einer von denen, die zuerst knapp ein halbes jahr in diesem forum aktiv waren, bevor sie sich einen mac angeschafft haben. sitze jetzt an meinem powerbook und bin total zufrieden - ich habe allerdings schon einige dinge gefunden, die beim mac nicht soooo toll sind, aber ich werde diese woche noch os9 und 10.3 ausprobieren. bin bis jetzt sehr glücklich mit meinem mac - und das forum ist das beste, was mir im internet passieren konnte!

gruss aus der schweiz (jaja, wir leisten uns auch macs)
 
Herzlich Willkommen Wattschaf,

und vielleicht können wir dich ja als 100% Macuser bald im Forum begrüssen :cool:

Gruß Vina
 
Jaaa, wir sind schon ein lustiges Völkchen wir MacUser :)

Achja, willkommen im Forum :D
 
Zurück
Oben Unten