Macuser.de legt Opera lahm...

Alf89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
24
Habe seit kurzem ein Problem mit Opera, welches aber nur auf Macuser.de auftritt. Nach kurzer Zeit auf der Seite, egal ob im Portal oder in einem Thread, kann ich nicht mehr scrollen und keine Links mehr anklicken, bzw. nur, wenn ich einen Rechtsklick darauf mache. Ansonsten ist es praktisch wie ein Screenshot der Seite, auf dem nichts passiert, links werden auch nicht unterstrichen, wenn ich den Mauszeiger über sie bewege.

Jemand ne Ahnung woran das liegt? Ist ein Problem was nur hier auftritt, sonst auf keiner anderen Seite.
 
Keine Probleme hier mit Opera 10.53...?
 
Welche Version benutzt du denn? Versuche es mal mit 10.60. 10.53 ist relativ buggy.
 
Komisch, hab noch 10.10 und kann mich nicht erinnern mal über ein Update auf 10.50 informiert worden zu sein. Liegt aber vllt. daran, dass ich die 10.50 Beta mal installiert hatte, dann aber wieder gelöscht habe. Auf die Idee nach nem Update zu gucken hätt ich natürlich mal kommen können^^

Aber danke für die Infos, werde mal die aktuellste Version laden und gucken obs da auch noch Probleme gibt.

Edit: Ok, mit Opera 10.53 scheint es keine Probleme zu geben. Gefällt mir optisch zwar nicht mehr so gut wie 10.10, aber was solls. Aber hat jemand ne Ahnung, wie ich das Scrollverhalten ändere? Jetzt hab ich ein minimales Nachscrollen, habs lieber wie vorher, dass es "abrupt" endet.
Auch die Zoomleiste (Fernglas oben rechts) sieht ausgeklappt total dämlich aus. Aber will ja nicht meckern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten