macuser.de besucherhoch

@ilja: das auch und apple muss die preise erhöhen
und vor allem keinen volksmac herausbringen. :cool:
 
HAL schrieb:
@ilja: das auch und apple muss die preise erhöhen
und vor allem keinen volksmac herausbringen. :cool:

langsam aber sicher nehm ich dir die sache mit dem durchgeknallten
bordcomputer ab... ;)
 
admartinator schrieb:
mob.gif


"Kein Anschluss unter dieser Nummer..." TUUUT :D

rotfl.... :D:D
 
ich glaub das ligt an den ferien und zusätzlich sind mehrere neue durchs weihnachtsgeschaft dazugestossen .


MFG
 
marco312 schrieb:
Mods kopfkratz

was das kenne ich nicht war das nicht eine Gruppierung von Leuten mit Komischen Frisuren in 80 er Jahren :D :rolleyes:

Mods -> gucke Dir nochmal "Quadrophenia" an!
Das ging es um Mods. Parka tragende Vespafahrer... :cool:
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wenn ich vor einem Jahr denke da waren manche Threads schneller geschlossen wie man sie wahrgenommen hat. Wenn es um p2p ging oder eine Schlammschlacht begann.
Ja, ich kann mich noch gut an HeckMeck erinnern. Der war echt auf Zack! Ich glaube auch, dass manche Foren, wie Einsteiger und Umsteiger wohl auch zwei Mods vertragen könnten.
 
jokkel schrieb:
Ja, ich kann mich noch gut an HeckMeck erinnern. Der war echt auf Zack!

Hä? Wieso "war"?
Heck ist doch immer noch Moderator und "auf zack" sowieso. :D
 
Stimmt. Der ist mir wohl nur lange nicht mehr über den Weg gelaufen. Da sieht man mal, wie voll das hier geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jokkel schrieb:
Ich glaube auch, dass manche Foren, wie Einsteiger und Umsteiger wohl auch zwei Mods vertragen könnten.
Hab gerade bemerkt das garkein Mod für dieses Forum zuständig ist, obwohl es sehr viele Einsteiger und Umsteiger hier gibt.

Mehr Mods! :D
Gabs da nicht mal so ein Thread? Mit, wie heißt der nochmal, war irgendwas mit 2, ein 12-jähriger?

Hab den Thread wiedergefunden! LOL
Neue Mods braucht das Land! mit den d4d4 :D
 
der d4d4 ist schon so ein ganz spezieller fall irgend wie fehlt er mir ja aber vielleicht ist er ja doch unter uns
 
no.gif
nein! er fehlt nicht!
no.gif


im übrigen war das gestern ja wahnsinn! »Mit 843 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 19:45).«
 
Wollte der Chef nicht Ende letzten Jahres mal die Karteileichen aus dem Forum kicken? Da war doch was...
 
pamela schrieb:
no.gif
nein! er fehlt nicht!
no.gif


im übrigen war das gestern ja wahnsinn! »Mit 843 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 19:45).«

und es wären noch mehr gleichzeitig gewesen, wenn nicht zwischendurch immer wieder serverproblems gewesen wären...

so musste ich mit meinem

WOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!! erstmal nur die katzen erschrecken, als der mac mini kam (dabei wäre der doch für die ;) )
 
admartinator schrieb:
Wollte der Chef nicht Ende letzten Jahres mal die Karteileichen aus dem Forum kicken? Da war doch was...

das wär wirklich mal ne gute idee! die liste der user mit 0 beiträgen ist ja zum erbrechen lang!
 
ich bin dann gestern notgedrungen früh aus dem Forum gegangen... bekam zeitweise nur Datenbankfehler und alles kroch nur so vor sich hin :D
Da war wohl gestern Abend alles online, was hier registriert ist und noch registriert werden möchte ;)

Heute Abend zieh ich mir dann erstmal die Keynote in Ruhe rein
 
Zurück
Oben Unten