Nordrhein-Westfalen macuser colonia

Hat kein treffen statt gefunden??

Kenne zuwenig Macuser, hoffe das wird sich ändern ;)
 
hallo,

..der fred ist ja schon lange offen!? also ich wohne jetzt schon seit einiger zeit in köln.
seither kenne ich hier keine anderen mac-besitzer, nur die, die mit dem anderen schei** arbeiten,
mich mit ihrem zeugs nerven :rolleyes: und nicht verstehen können, wieso mac usw..
wäre echt cool mal endlich ein paar macers in kölle zu kennen.
vielleicht klappts ja irgendwann..! ;)

ciao
cris
 
hi Leute, jedesmal, wenn ich mit meinem Powerbook im www.stadtgarten.de aufkreuze, spricht mich kein MacUser an... wie kommt´s?

und überhaupt: wann ist das nächste Treffen in Köln? pendle zZt aus Karlsruhe... (und ne nette MacUserIN wäre mir übrignes auch nicht unrecht)

da vor und zu Karneval eh nix laufen wird, schlage ich einen Termin im Februar ab einschl. Asschermittwoch vor. Als Ort bevorzuge ich persönlich Stadtgarten.
 
HI leute! ich wäre je nach datum und uhrzeit auch dabei, eventuell noch mit bruder und freunden (natürlich auch alles apfel benutzer). ansonsten (für die langfristige Planung) geht es hier weiter!
 
Hallo Leute,
ich möchte auch gern mit Euch treffen, wenn es noch geht. Ich bin schon sehr lang Macuser, aber Profi bin ich auch gar nicht... Auf jeden Fall freue ich mich darauf, mit Euch zu treffen!!
ciao ciao
 
Hallo zusammen,

ich weise hier nur mal so nebenbei auf den Thread mit dem MUT BN/SU/EU/AW/K/..
hin, das erste Treffen war im Januar, damals mit immerhin 6 Leuten...

Das Treffen soll monatlich abgehalten werden, momentan zwar eher in Bonn, aber da MU ja für ihre Toleranz bekannt sind, sollte auch ein anderer Ort keine Probleme bereiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde da ein MUT vor,auf und nach der 25. Mac Börse in kölle vorschlagen.
Vielleicht lässt sich was Einrichten...

MeNz666
 
Gibts denn demnächst ne Möglichkeit, ein paar Kölner Macuser zu treffen?

Grüße
...mammuut
 
ralleff schrieb:
@@wwwerk,
wat willn hamburgscher in köln, bist aber geduldet,
düsseldorfer bitte im namen des friedens nicht outen :D


Hehehehehehehe.... :D ;)
 
@Holm: Du hast vergessen: et hätt noch immer jootjejange.....

UND - bei der Mac Expo trifft man sich doch sowieso? Und nicht für den Horrorpreis vom Stadtgarten, oder wollte jemand das Etablissement kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
Bei Düsseldorferinnen machen wir ne Ausnahme ;) :D

Ich trinke aber ALT!!!! :D Darf ich mir ein Fläschchen mitbringen? Außerdem.... SchaSche wer hat gesagt dass ich erscheinen werde?? :eek:
Meinste ich spiele mit meinem Leben?
 
geehrte Freunde der Domstadt und des angebissenen Apfels,
ein Treffen in unserer schönen Stadt fände ich auch fein. Und vielleicht finde ich ja auch selber Zeit, daran teilzunehmen. Als Vater von zwei kleinen Mädchen (5 Monate und 2 1/2 Jahre) ist man zwar ständig in Zeitnot, aber vielleicht klappts ja. Ein schöner Treffpunkt könnte auch das Hallmackenreuther am Brüsseler Platz sein, kostenloser Accesspoint und wenn genug Leute kommen, könnte man den Wirt sogar fragen, ob man oben in den Extraraum kann.
Falls gewünscht, könnte ich da einen Kontakt herstellen.
nur das Beste wünscht
Vilas
 
vilas schrieb:
geehrte Freunde der Domstadt und des angebissenen Apfels,
ein Treffen in unserer schönen Stadt fände ich auch fein. Und vielleicht finde ich ja auch selber Zeit, daran teilzunehmen. Als Vater von zwei kleinen Mädchen (5 Monate und 2 1/2 Jahre) ist man zwar ständig in Zeitnot, aber vielleicht klappts ja. Ein schöner Treffpunkt könnte auch das Hallmackenreuther am Brüsseler Platz sein, kostenloser Accesspoint und wenn genug Leute kommen, könnte man den Wirt sogar fragen, ob man oben in den Extraraum kann.
Falls gewünscht, könnte ich da einen Kontakt herstellen.
nur das Beste wünscht
Vilas

Dafür!

Aber nicht am 28.5, da bin ich in Kassel :D
 
Hihi, da bin ich auch in Kassel bzw. in Immenhausen
 
Zurück
Oben Unten