Nordrhein-Westfalen macuser colonia

stromart

stromart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
5
wenn sich hier mal wieder nen paar kölner-macuser treffen bitte mir bescheid geben...würde gerne mal nen paar leute hier ausm forum kennen lernen...

cool wäre es wenn mich jemand per mail benachrichtigen könnte, da ich nicht soo oft hier im forum bin..

danke

bis dann vielleicht demnächst mal.. :)
 
würde mich auch interessieren!
 
Wendet euch doch einfach an Schasche. Der ist garantiert auf jedem Kölsche Treff! ;)

ad
 
bis nach köln komme ich ja sonst auch öfters,.. wieso nicht zu nem treffen? wäre dabei!
 
Bin zwar aus St.Augustin, wäre aber auch dabei. Einfach anmailen!

Gruss

Jörg
 
Ich halte mich auch des öfteren in Köln auf. Ab 02.05 bin ich auch wieder in meiner Heimat wohnhaft.
Soll heißen, ich bin dann dabei :)
 
admartinator schrieb:
Wendet euch doch einfach an Schasche. Der ist garantiert auf jedem Kölsche Treff! ;)

ad

Rrrrrrrrichtig!

Wer organisiert ein Treffen?
 
Da bin ich auch dabei am besten beim päffgen oder in der Malzmühle :)
 
Holm schrieb:
Da bin ich auch dabei am besten beim päffgen oder in der Malzmühle :)
Die Malzmühle, die Brauerei mit dem besten Kölsch. :D Hmmm
 
hallo hallo, am besten wär stadtgarten oder cafe central, da gibts nen accesspoint, bin klaro auch dabei, wenn sich was tut und
SCHASCHE organisiert :D
 
wwwerk schrieb:
Die Malzmühle, die Brauerei mit dem besten Kölsch. :D Hmmm

Da sind sie die geniesser man(n) kann auch in die siegesstrasse zum lommi wenn wir den mal platz haben nene also stadtgarten und hot spot hört sich gut an cumber
 
Im Stadtgarten ist der Hotspotzugang sogar kostenlos :)
Außerdem ist dort mehr Platz. (Hoffentlich schneken die dort mitlerweile Malzmühlenkölsch aus :D )
 
@@wwwerk,
wat willn hamburgscher in köln, bist aber geduldet,
düsseldorfer bitte im namen des friedens nicht outen :D
 
ralleff schrieb:
hallo hallo, am besten wär stadtgarten oder cafe central, da gibts nen accesspoint, bin klaro auch dabei, wenn sich was tut und
SCHASCHE organisiert :D

Wiebitte? :D
 
tja schasche 1. du bis ne kölsche jung
2. et kütt wie et kütt
da bist du klar der favorit mit heimvorteil aber wenn du unterstützung brauchst können wir uns ja kurzschließen
 
moin

also ich wäre auch dabei ;)

stadtgarten finde ich auch gut wegen w-lan kostenlos, zentral usw...
aber natürlich auch weil ich da gelegentlich arbeite(nein nicht an der theke) ;)

wenn das interesse ernst ist kann ich gerne mal fragen was die lounge kosten würde für nen nachmittag, da ist es etwas ruhiger und man könnte sie bestimmt resevieren...

obwohl wenn das wetter auch noch gut bleibt kann man auch ins al bosco ausweichen, das ist der kleine biergarten teil hinter dem haus

also weiter meldungen erwünscht, dann hoere ich mal nach

greets bekazor
 
@@bekazor
schasches dank wird dir gewiss sein :cool:
hast du dich doch gerade zum chefkoordinator ernannt,
bin zu jedem termin ab der 2ten oktoberwoche bereit
 
kein thema veranstaltungs orga ist doch genau mein ding ;)

würde sagen wir nehmen ne lve band die früh spielt, damit die leute früh kommen, danach 2 dj´s und natürlich ne geile video show :D

ich mach mal nen KVA :cool:

greets bekazor
 
wwwerk schrieb:
Ich halte mich auch des öfteren in Köln auf. Ab 02.05 bin ich auch wieder in meiner Heimat wohnhaft.
ooooooh, großer neid. ;) will auch wieder in mein geliebtes kölle zurück... *seufz*
 
...ein ganzer Thread voller Kölschtrinker! Schlimmer Anblick. hehehehe...
 
Zurück
Oben Unten