Macuser-Clan, Name;Game;Alter usw.

Waschti schrieb:
wc3 tft mach ich mit bin aber n nub :D

bw mach ich nich mit weil da join ich nur BWCL 1a clans bzw bleib in meinem und neu aufsteigen hab ich keinen bock :D

ich sprech dann einen von euch an denn bin n smurfer und clan acc sag ich nich :D

darf dann denn mal fragen welcher clan des is?? =)
 
team ivy :)

aber bw zock ich nich mit mac ( müste mich da zu sehr umstellen und hab keine cd für mac :) ) da nehm ich norm pc her nur wc3 tft mit mac
 
wie is der clan-channel von denen ich will ma vorbei schauen =)
 
Fun Clan tönt gut.
So richtig pro bin ich sowieso nur in CS und C&C Generals, naja Rune vielleicht noch. Aber es ist sinnlos einen Macuser-CS-Clan zu bilden, ist es nicht? :D
 
nicht wenn du uns verraten tust, wie du cs auf deinem mac spielst XD
 
Lemontree schrieb:
nicht wenn du uns verraten tust, wie du cs auf deinem mac spielst XD

So einfach: Mein Zweitmac ist ein Dose! :D
 
kann man hier auch online-zocker für CALL OF DUTY oder HALO finden !?
 
Ich hab jetzt mal ein Forum eröffnet :D Alle die hier angemeldet sind, müssen sich natürlich nicht bewerben *gg*

Also URL / Clan Tag hab ich spontan einmal MU-Clan genommen. Das können wir aber noch diskutieren... Ich musste ja mal was annehmen ;)

Die URL zum Forum ist -> www.mu-clan.ch.vu <- <- oder www.mu-clan.de.vu ->

So long
Tobi
 
ich wär dafür das wir uns einmal im bnet treffen könnten...
welcher tag / uhrzeit wär da ideal?
so long
tobi
 
@Tobi: War mal auf der page des Forums. wollte mich mal registrieren etc. funktioniert noch nichts. (Safari)

So long

Edit: nichts ist falsch, die Weiterleitung funktioniert einfach nicht immer und der login gar nicht. Hab mal als Gast gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mal genauer sagen, was nicht funzt? jedenfalls geht bei mir alles richtig ...
und in der mitgliederliste biste auch :D

€: ahja, geht doch, der 1. Post :) ... najo, ich hab auto loggin seit der installation. ich lösch gleich ma die cookies und versuchs nochma. ahjo, die "normale" url wär http://www.tobiszone.de/phpBB/ :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    17,7 KB · Aufrufe: 87
der 3.
Verdammt! :D

Habe es unter edit gepostet was nicht geht
 
Komme nun zum Login Fenster, nur beim Loginversuch Folgendes:
Not Found
The requested URL /phpBB//phpBB/index.php was not found on this server.
 
Braincube schrieb:
Komme nun zum Login Fenster, nur beim Loginversuch Folgendes:
Not Found
The requested URL /phpBB//phpBB/index.php was not found on this server.

Edit: Ich probiers nach dem nachtessen nochmals

cya
 
da hast du ausversehen das "Zitieren" erwischt :p

Vielleicht ist diese Version von phpBB verbugt, denn ich bekomme den gleichen Fehler wenn ich mich auslogge. PHP kann ich zuwenig gut, um den Fehler selber zu beheben.
Ich schau mich mal um
so long
 
jau *freu* hab 'n falschen script pfand angegeben ... jetzt sollts funktionieren. pepp
 
Jop jetz geht alles, einwandfrei. Well done banana
 
angemeldet und gleich nen ;)post
 
Hört sich cool an ich bin gespannt was aus dem Clan wird!!!
 
@Tobias S
Heute ist bei mir ein Problem aufgetaucht (Forum): Bei allen Foren die schon Threads enthalten konnte ich nicht rein, bei den leeren schon.

Edit: OK gefixt, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten