Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

Das ist doch prima :D
Aber ich glaube im Bodenseekreis gibt es allgemein viele macuser.
Es freut mich aber einige gleichgesinnte in der Umgebung zu finden :p
Konstanz ist ja nicht wirklich weit, wobei man von Rottweil nach Stuttgart auch nicht lang braucht.

Grüsse
Sven
 
@Peech: Danke, Danke, den Spaß werd ich sicher haben!

@TobiM: Also bislang hab ich meine kleinen Problemchen noch selbst hinbekommen, von daher kenn ich die Leutz vom Support nicht. Aber ein Mac-Support ohne Mac-User ist ja schon schwach. Ich setze einfach alle meine Hoffnungen in dieses Board ;)
 
Ich hab meine Probleme auch alle hinbekommen , ist ja ein Mac, wer hat da schon Probleme ;)
Aber ich arbeite im RZ, muss allerdings gestehen, dass ich die Jungs nur vom sehen kenne.
Wollen wir nicht mal ein Konstanzer MU machen? Wir wäre ja schon drei :D
 
Hallo.
Kommen aus Tannheim (zw. VS und Donnaueschingen).
Bin einer von den MacMini-Umsteiger.
 
dann oute ich mich jetzt hier auch mal als alter 'eschinger. mich hat es allerdings vor geraumer zeit an die elbe verschlagen.

scheint ja mittlerweile eine richtig hohe mac-dichte in der heimat zu geben ;)
 
@Perm1990
Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem Mac;)
Da kommen ja einige Leutz zusammen:D
@shortcut
von eschingen nach Hamburg, da hats dich aber schön weit weg verschlagen.
Wobei es an der Elbe auch schön ist, hab da oben ein paar Verwandte.


Peech
 
Also ich komme aus Fluorn-Winzeln -> zwischen Oberndorf und Schramberg
 
Hallo Batze,

Fluorn-Winzeln ist bei mir ja gleich um die Ecke :)
Es freut mich ein paar gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu haben :D

Peech
 
Ich bin seit einem Monat in Engen,
arbeite in Radolfzell und habe ausser der A81 und der B33 noch nicht viel gesehen :(
Gibt es hier regelmäßige MacUser Treffen?
Ich war immer (und werde auch weiterhin) bei MacES http://www.maces.de anwesend sein, es wäre schön, wenn sich hier im Raum KN auch passionierte MacUser zusammenfinden könnten, mit denen man gemütlich plauschen, was essen und/oder trinken und natürlich auch fachsimpeln kann :)
 
Hi,
mit der Autobahn und der Bundesstrasse hast Du Dir aber nur die hässlichen Ecken ausgesucht...
Radolfzell ist quasi bei mir um die Ecke (Dettingen / Wallhausen). Ich kann Dir gerne mal die schönen Seiten des Bodensees zeigen, wobei die zur Zeit nicht sehr deutlich sind... ;)
 
TobiM schrieb:
Hi,
mit der Autobahn und der Bundesstrasse hast Du Dir aber nur die hässlichen Ecken ausgesucht...
Na ja, so gut kenne ich mich hier noch nicht aus, dass ich die schönen Landstrassen entlang tingeln kann ;)

Radolfzell ist quasi bei mir um die Ecke (Dettingen / Wallhausen). Ich kann Dir gerne mal die schönen Seiten des Bodensees zeigen, wobei die zur Zeit nicht sehr deutlich sind... ;)
Hört sich sehr vielversprechend an ;)
Muss hier doch auch mal was sehen...
Jetzt wohn ich schon ´ne ganze Weile hier und hab noch nicht mal den See gesehen :( Nein auch hier in Radolfzell nicht.
Und ich hätte auch mal Lust auf eine Kneipen/Bar/Lounge Tour durch KN :D
 
Oh, da ich hier studiert hab kenn ich fast alle Kneipen in Konstanz ;)
Da können wir sehr gerne mal auf Tour gehen!

Will noch jemand mit? Dann machen wir ein Mini MU in Konstanz
 
wow, da hab ich ja gleich den Richtigen getroffen ;)
Könnte Nachhilfe im Kneipertouring gut gebrauchen! :D
 
Wobei wir hier glaub ich nix haben, was den Namen "Lounge" verdient...

Freitag abend?
 
ja hi, kleiner Tip in KN...Cocktailbar (nähe vom Dom) MI...da ist Happy Hour ...jeder Cocktail die hälfte...;-)


Also ich komme aus Fluorn-Winzeln -> zwischen Oberndorf und Schramberg

Oh und noch einer aus dem nahen umkreis (Flourn Winzeln)...bin gerade wieder in der Heimat (Semesterferien)..Schramberg-sulgen und ne runde arbeiten(für n Mac mini + ACD 20" ;-) fürs Studium)...ansonsten wäre ich wohl auch mal bei ner Tour in Kn dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schramberg-wo?

Heißt das jetzt, Du machst mit bei einer Kneipentour?
Und Happy Hour in Verbindung mit Cocktails hört sich echt gut an :cool:

Wir könnten ja auch in Verbindung mit Bar-Sightseeing Hot Spots ausfindig machen?
 
-Sulgen (gehört zu Schramberg,liegt über Schramberg)...Naja ich kann wohl erst Mitte März / April mal an einer Tour teilnehmen...da bin ich erst wieder in Konstanz...
 
Okay, mal schauen, vielleicht bekommen wir bis da eine kleine Mac Fan Gemeinde in KN zusammen, die sich regelmäßig trifft? :cool:
 
Vielleicht kommen ja wirklich ein paar Leutz zusammen und KN ist ja auch nicht weit von RW :D
Peech
 
Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Mac Anhänger im Raum KN finden!
Apropos: Happy Birthday, Steve! :cool:
 
Zurück
Oben Unten