Niedersachsen Macuser aus Rotenburg Wümme?

Ich klinke mich mal aus gesundheitlichen Gründen aus.
 
Ich habe jetzt jedem von euch eine Nachricht bezüglich dem Treffen geschickt. Bitte gebt mir bis Freitag kurz bescheid wer alles kommt.
Also ich mache mal den Anfang, ich bin dabei. :)
Schade das du nicht dabei sein kannst Morgenstern, ich wünsche dir eine gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor dabei. Ich denke mal das wird sich in den nächsten zwei Tagen auch nicht mehr ändern.
Also bis dann.

Grüsse
 
Ok, dann sind wir zumindest schon zu zweit! :)
Sollten nicht mehr Leute kommen, könnten wir uns ja trotzdem treffen und eventuell dann schon einmal das nächste Treffen planen und ein bisschen fachsimpeln. Auf jeden Fall bin ich schon mal froh das nicht alle abgesagt haben. Christian Renkwitz hat mir geschrieben, er kommt wohl leider auch nicht.
 
whoami und ich waren gestern auf unserem ersten Macuser-Treffen in ROW. Später kam noch meine Freundin dazu. Bis auf einige Wespen die uns ärgern wollten, war es ein sehr angenehmer und interessanter Abend.

Für das nächste Treffen hoffen wir natürlich auf mehr Beteiligung. :)
Wir können ja mal schauen ob wir Mitte nächsten Monats so ein Mactreffen wiederholen können. Von mir aus auch gerne in ROW in der Schmidts Kneipe. Wir haben ja noch ein kleines Tischfußball Turnier zu spielen. ^^
 
Das heißt dann wohl ich muss jetzt täglich trainieren? :D
 
Du als alter Kneipen-Kicker-Spieler hast da doch sicherlich mehr Ahnung von als ich. ;-)
 
Naja, das regelmäßige Spielen ist nun doch schon ein paar Jahre her... Da ist Jemand der fast täglich nur ein paar Runden spielt sicherlich fitter.

Grüsse
 
Das werden wir denn ja sehen. Würde mich über auf ein kleines Match sehr freuen. Derzeit spiele ich allerdings in der Mittagspause eher Frisbee als Tischfußball, gute Wetter sollte man ja auch ausnutzen.

Was ist eigentlich mit morgenstern, wieder gesund?
 
Ich sage nachträglich ab , bzw. hatte eigentlich noch gar nicht richtig zugesagt. Hoffe war ihr habt euch amüsiert.
 
beim nächsten Treffen seid ihr aber dabei, oder?
 
Zurück
Oben Unten