Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Macuser aus Bammental/HD

Hallo,
komme aus Bammental bei Neckargemünd und bin, wenn's die Zeit erlaubt, auch an einem Mac-User Treffen interessiert.

Grüße
 
Macuser aus Bammental/HD

Hallo,
komme aus Bammental bei Neckargemünd und bin, wenn's die Zeit erlaubt, auch an einem Mac-User Treffen interessiert, wenn möglich in Heidelberg.

Grüße U.
 
Na das ging ja fix, mit dem Wiederbeleben :D

Januar ist bei mir auch so eine Sache! Abitur!
Aber wir werden doch was finden, notfalls im Februar!
 
Januar !

;) Jaja. beleben? wir sind doch nicht abgestorben :)

Januar ist sicherlich eine gute Idee. Naja wer fleißig ließt weis das ich immer alles brav verfolge.

Also. Warten wir den Januar ab und mittendrin hoffe ich dann auf einen unverhofften Terminvorchlag. :)( toller satz)

:D bis dahin einen guten Rutsch ............
 
Wie schon geschrieben: mein Rechner bleibt zuhause, es sei denn ihr helft mir tragen und besorgt mir ein Stromaggregat!

Und dann warten wir halt ab!
Einen schönen Jahreswechsel wünsch ich euch.
 
Hi Leute bin gerade auf das Forum gestoßen und hab mich sofort registriert. Bin gerade von Stuttgart nach Heidelberg umgezogen, wei ich jetzt dort studiere. Such also noch Anschluss, würde mich freuen wenn sich von euch Macianern mal einer meldelt. Switcherin zum Beispiel :)
 
lol na dann meld dich doch einfach ma bei einem von uns :)
oder komm zum treffen in frankfurt.. is ja auch nich so weit weg!

edit: kontaktdaten (aim usw) findest ja im profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Proschd Naijohr!

Hi! GoldenGate, willkomen bei den MAHD'lern!
Vielleicht kannst du dafür sorgen, dass hier mal wieder was passiert :D!

Du kannst ja mal ganz einfach einen Vorschlag machen!
 
Sodele, schriftliches Abi ist rum!
Ich würde mich freuen, wenn ein Termin im Februar gefunden werden würde.
 
cthil schrieb:
Genau, damit ich dann mit zumindest bestelltem Powerbook euch beiwohnen kann :)

chris (Mannheim)

So lahm wie Apple im Moment is, kann das wohl noch ein bissl dauern :)
"Gespart" haste ja immerhin schon - also noch viel Spass beim warten sleep

Gruß GALDO
 
Galdo schrieb:
So lahm wie Apple im Moment is, kann das wohl noch ein bissl dauern :)

Denkste. Mein Büchlein ist bestellt - und nu gesinne ich mich zum Kreis der Apfeluser in Mannheim :)

chris
 
In Mannheim sehe ich kaum Leute mit iPod geschweige den iBook/PowerBook :(
 
Dann Termin ausmachen, vieleicht kommen ja ein paar zusammen!

(Hätte ich einen Zaunpfahl, würde ich jetzt winken!!!)
 
Hm, also ich kenne alleine schon vier Leute in meinem näheren Bekanntenkreis mit iPod sowie noch drei Leute mit i/PowerBooks :)

chris
 
Musst mal in die Hafenstraße kommen, PopAkademie und Musikpark... Da wimmelt es quasi von Äpfeln!!!
 
hi aliday ... (mal wieder)

popakademie .... hmmm vielleicht spiele ich da nach meinem studium in münchen mal vor ... wenn da so viele äpfel sind :))
 
Also wenns dir nur um die Äpfel geht musst auf alle Fälle hier vorspielen.
Nicht nur jeder zweite Student hat einen, auch alle Proberäume sind mit iMacs G5 und Logic Pro ausgestattet und der Keyboardraum sogar mit nem PowerMac G5! Da lässt es sich schon ganz nett arbeiten...!
 
mir gehts nicht nur um äpfel ... keine sorge denn auch mit einer akkustik gitarre kann man gute musik machen :))

mein pb is auch mit logic pro gefüttert und hat nichts dagegen wenn es genug andere davon in der umgebung gibt :)
 
Zurück
Oben Unten