Sachsen Macuser aus Leipzig.....???

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
Zipfelklatscher

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
0
wurden ja schon oft gestartet solche umfragen aber kommt denn keiner aus leipzig :( (benutzerliste wollt ich nicht durchschauen---verständlich ;) )

ich komm mir hier schon ganz allein vor..... :D

also wär nett wenn sich mal jemand meldet, ein MUT wär vileicht möglich wenn lust, zeit und genügend leute sich finden.

bis die tage....

der zipfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave,
Ich pendel zwar zwischen 2 Städten, aber Leipzig liegt fast auf den Weg und bei 120km Abstand kann man auch noch von Nähe sprechen. Ich komm aus Dresden.

Mortiis
 
120 km ....nähe ? :D naja ok.... da kommen ja auch macuser aus dresden in frage, nur direkt aus leipzig muß doch auch jemand kommen ;)

(nichts für ungut liebe dresdner :D )
 
Hi,

gerade gestern hat mir ein Leipziger User diese Seite geschickt:


Werde den Leipziger auch mal rüberholen, er ist auch an einem Treffen interessiert.

Gruß mymacs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde mal interressieren wieviele da immer kommen........ wavey

und deren macuser website geht nicht.... kopfkratz
 
Hallo,

ich hole das Thema noch mal hoch.
Bin jetzt auch schon seit einiger Zeit in Leipzig zwecks des Studierens.

Hat sich mit einem Treffen was ergeben?

trinix
 
Zipfelklatscher, mal ne ganz bescheidene Frage:
Hast Du auf Deinem intel pc NOD32 laufen? :D
 
Happy Bytes schrieb:
Zipfelklatscher, mal ne ganz bescheidene Frage:
Hast Du auf Deinem intel pc NOD32 laufen? :D


kopfkratz hä.........watn das :D nein win xp sp2 (ich hoffe die antwort ist richtig ;) )
 
@trinix

ich hab das so verstanden: es gibt in L.E. einige macuser die sich auch irgentwo in der kneipenmeile treffen (jeden ersten dienstag im monat) aber keiner (kaum einer) scheint hier im forum aktiv zu sein.

das heist du kannst da hin gehen zum MUT aber hier wirst du kaum kontakt zu denen bekommen.
 
das heist du kannst da hin gehen zum MUT aber hier wirst du kaum kontakt zu denen bekommen.

Nicht ganz richtig, hier ist noch einer. :)
 
Anri2004 schrieb:
Nicht ganz richtig, hier ist noch einer. :)

na wird ja mal zeit das sich noch einer meldet hier....... :D

wo versteckt ihr euch....
 
Hallo zusammen,
bisschen spät vielleicht, aber hier ist auch noch einer - nämlich ich...
Ich war auch noch nie beim MUT L.E., aber ein wenig Gedankenaustausch tät' schon gut. Vielleicht passt's ja mal - wenn nur der grausslige Faktor Zeit nicht wäre.
Schönes WE
cultourist
 
Zipfelklatscher schrieb:
@trinix

ich hab das so verstanden: es gibt in L.E. einige macuser die sich auch irgentwo in der kneipenmeile treffen (jeden ersten dienstag im monat) aber keiner (kaum einer) scheint hier im forum aktiv zu sein...
Ich denke ich werde da zum nächsten TReffen im Café Till am Markt 9 mal vorbeischauen. Der nächste erste Dienstag dürfte der 7. März sein.

trinix
 
huhu aus Leipzig nach Leipzig
 
Zipfelklatscher schrieb:
wurden ja schon oft gestartet solche umfragen aber kommt denn keiner aus leipzig :( (benutzerliste wollt ich nicht durchschauen---verständlich ;) )

ich komm mir hier schon ganz allein vor..... :D

also wär nett wenn sich mal jemand meldet, ein MUT wär vileicht möglich wenn lust, zeit und genügend leute sich finden.

bis die tage....

der zipfel



Hallo Zipfel,

wollte ja seit dem ich hier wohne ja auch schon längst nachgefragt haben ob es MacUser aus LE gibt, habe nur noch keine Zeit gehabt es mal in Angriff zu nehmen.

Also wenn ich es jetzt richtig sehe, sind hier ja doch einige Leipziger.

Ich wäre bei einem Treffen dabei.

Dann sind wir schon mal offiziell schon zwei!

Wer kommt noch?

Und wo/wann Treffen wir uns?




@ mymacs:
Einen lieben Gruß nach Dortmund, war ja leider nur einmal bei eurem MUT dabei, weil ich dann ja nach Leipzig gezogen bin.
Ob Du dich noch daran erinnern kannst... war mit dem MacNatas da!


Gruß aus LE nach LE,
MacWu
 
Hallo,

MacWu schrieb:
...Ich wäre bei einem Treffen dabei.

Dann sind wir schon mal offiziell schon zwei!

Wer kommt noch?

Und wo/wann Treffen wir uns?...
Leider war es mir diesen Dienstag wieder nicht vergönnt beim Mac-Treffen in LE vorbeizukommen. Ich werde es aber fest hinter die Ohren schreiben: Nächstes Treffen am 4. April!!!

Weitere Infos findest du hier.

trinix
 
trinix schrieb:
Hallo,


Leider war es mir diesen Dienstag wieder nicht vergönnt beim Mac-Treffen in LE vorbeizukommen. Ich werde es aber fest hinter die Ohren schreiben: Nächstes Treffen am 4. April!!!

Weitere Infos findest du hier.

trinix

Gut, werde mir das mal notieren und am 4. April vorbei kommen :D
 
Das klingt gut, sehr schön.

Dann bis zum April.
trinix
 
threadpflege.... :D

infos zu gravis in leipzig --->siehe hier!

im übrigen meintest du wohl 3 ......trinix du und ich...... :D

ja zum letzten mut hatte ich auch keine zeit....aber das wird schon noch mal klappen. (hoffe ich) ;)
 
Zurück
Oben Unten