Baden-Württemberg MacUser aus KN

TobiM schrieb:
Ist Semesterbeginn nicht irgendwann Mitte Oktober?

Semesterbeginn ist am 01.10. Vorlesungsbeginn aber erst 17 Tage später... :)

Ansonsten finde ich den Semester-/Vorlesungsbeginn nicht so ideal, da ist immer erstmal Stress angesagt....

Ciao
BUC
 
BUC schrieb:
Ansonsten finde ich den Semester-/Vorlesungsbeginn nicht so ideal, da ist immer erstmal Stress angesagt....

Ist da soviel Stress, dass man sich abends nicht mal gemütlich irgendwo treffen kann??? :)
 
basch schrieb:
Ist da soviel Stress, dass man sich abends nicht mal gemütlich irgendwo treffen kann??? :)

In der ersten und u.U. auch zweiten Woche der Vorlesungszeit, d.h. 2. Oktoberhälfte, für mich schon. Aber mein Arbeits-/Belastungsprofil sleep muss ja nicht der Maßstab aller Dinge sein... ;)
Macht doch Watt ihr Volt. :D

Ciao
BUC
 
naechstes MUT?

hallo,

bin neu hier (im forum) aber schon ne weile in kn und finde die idee mit einem treffen klasse.

terminvorschlag:

DONNERSTAG, 6. Oktober, 18:30 in der Bleiche

waer das was?
gruss,
tanja
 
Jetzt kann ich morgen leider nicht mehr :(
Aber wir sollten das jetzt doch mal in Angriff nehmen!
 
Also ich kann da nicht aber das soll Euch nicht hindern;)

Im gesamten ist es auch recht kurzfristig aber viel Sßpaß wenn was zusatnde kommt.
 
klar ist das kurzfristig, aber wenn wieder wochenlang diskutiert wird, wann denn nun ein guter zeitpunkt waere, bringt auch nix.

naechster versuch:

DONNERSTAG, 20. Oktober 2005, 18:30 in der Bleiche

andere vorschlaege?
 
@ Talla:

Um bei dir jetzt nicht das Gefühl aufkommen zu lassen, du seist die letzte Mohikanerin ;) melde ich mich kurz auf deinen Vorschlag. Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall mal dabei, allerdings sieht's bei mir bis Ende November leider ziemlich düster aus, sodass ich für den 20.10 absagen muss :(
Daher mein Vorschlag: Ab Ende Nov -- ich melde mich vorher wohl besser noch mal :D

@ all:

Ich unterstelle mal, dass hier ein "generelles Interesse" an einem MUT besteht. Vielleicht können sich andere auch kurz melden, auch wenn sie sicher keine Zeit haben, damit Talla nicht ganz ohne Feedback bleibt und der Termin einfach verstreicht...

Gruß, Jo
 
Bin aus FN und würd auch mal gern euch besuchen kommen, aber Donnerstags unter der Woche ist für mich nicht sonderlich geschickt. Ich schau einfach mal öfters hier rein und irgendwann wird ein Termin für mich dabei sein... :D
Grüße
Philipp
 
Bin generell auch dabei. Kann eigentlich immer :D

Letztes mal im Brauhaus waren BUC und angebissen, sowie Dr. Snuggles und Dr. Noplan dabei. Außerdem noch Stephan Pietzko von der Uni KN. Wenn man an der Uni und an der FH noch einen Aushang macht kommen noch einige mehr denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
Wenn man an der Uni und an der FH noch einen Aushang macht kommen noch einige mehr denke ich.

Uni könnte ich übernehmen, so ab Ende Nov. (sagte ich das schon? :D)
 
MrJo schrieb:
Ich unterstelle mal, dass hier ein "generelles Interesse" an einem MUT besteht.

Davon kann man IMHO gewiss ausgehen. Es ist aber wohl taktisch klug, den Termin weiter im voraus zu planen. Je näher ein Tag, desto dichter die Termine und vice versa, oder? So gesehen finde ich die Peilung so ab Ende November ganz gut. Da kann man einen Termin noch besser in die sonstigen Verpflichtungen integrieren, als bei spontaner, kurzfristiger Planung. Und wenn man es lange vorher weiss, kann man vielleicht einen bereits bestehenden Termin eher verschieben. ALLE kriegen wir sowieso nicht unter einen Hut. Und nochwas: blos keinen Freitag, denn dann sind zu dieser Zeit bereits überall zuhauf die unvermeidlichen Weihnachts-, Advents- und Nikolausfeiern. :rolleyes:

Jetzt traue ich mich mal was: Ich werde am Mittwoch, den 30.11.05 um 18:30 im Brauhaus sein. Und wenn keiner kommt, dann sauf' ich eben mein Bier alloi.... :p

Ciao BUC
 
ahhhhh, die community lebt!

@MrJo
vielen dank fuer deine fuersorge :) dadurch kam hier doch wieder etwas leben rein.

@all:
BUCs vorschlag passt bei mir auch; Dr. Snuggles und bebo, passt am 20.10. oder wollt ihr lieber bis ende november warten? soll ja auch nicht in stress ausarten :D
 
talla schrieb:
@MrJo
vielen dank fuer deine fuersorge dadurch kam hier doch wieder etwas leben rein.

immer wieder gerne :)


BUC schrieb:
Mittwoch, den 30.11.05 um 18:30 im Brauhaus

oh nein, jetzt muss ich das Feilschen anfangen ;) weiß leider jetzt schon, dass ich da zwei Termine haben werde und mach mal nen Gegenvorschlag: Dienstag, 29.11., 18:30 ebenfalls Brauhaus oder Donnerstag, 1.12., selbe Zeit, selber Ort.

Meinungen?


@Dr. Snuggles (übrigens meine Lieblingsserie als Kind :D)
ich glaube, talla meinte, ob bebo und du am nächsten Donnerstag, den 20. Oktober könnt...
 
Äh, jetzt sind aber ne Menge Termine im Umlauf....
Bis jetzt kann ich noch an allen, also fangen wir mal mit dem 20.10. an.
Wie ist da jetzt der Stand?
 
Für den 20sten hab ich schon zugesagt Noplanix werde ich hinten an mein auto binden und mitschleifen:D
 
Also wenn fib (hallo fib!) kommt, dann bin ich auch dabei...
Aber Brauhaus finde ich nicht so toll.
Ich bin generell eher für ein Schlepptop als ein Biertreffen. :)

Also: Wenn noch ein paar jüngere MacUser (sorry an die anderen ;) ) dabei sind, bin ich auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten