Baden-Württemberg MacUser aus KN

Aber sonst kommen alle, oder? ;)
 
Mal sehen, vielleicht kann ich es einrichten. Ich kann aber dann erst nach 18.00 UHr kommen, aber das macht ja nichts.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Mal sehen, vielleicht kann ich es einrichten. Ich kann aber dann erst nach 18.00 UHr kommen, aber das macht ja nichts.

Kein Problem...
 
Ich würde es ja gestalten, habe aber keinen Farbdrucker :(

Außerdem werde ich bei Joh. Albrecht einen ordentlichen Tisch für uns reservieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da was. Müsste nur noch jemand ein paar mal drucken und mitbringen.
 
bebo schrieb:
Außerdem werde ich bei Joh. Albrecht einen ordentlichen Tisch für uns reservieren ;)

Ist das der Besitzer?
 
Der Gründer, aber das Brauhaus gehört ja zu einer Kette aus Bayern.
 
Also das mit den "MacUser-Fähnchen" könnte ich schon machen, aber die Druckqualität bei mir ist nicht gerade die beste...
...soll heißen: Notfalls kann ich's machen.
 
Hallole,
vielleicht schaffe ich es , auch noch wenigsten kurz vorbeizukommen...

Greetinx aus Salem :D
 
bin da leider im Schwarzwald..dann wohl nächstes mal! viel Spass und macht fotos :-D
 
mhh schade, morgen abend habe ich leider keien zeit.
bei der nächsten bin ich dann bestimmt auch dabei. allen die morgen dabei sind viel spass und vergesst nicht viele fotos zu machen!
 
Also: Wer kommt jetzt definitiv?
 
bebo schrieb:
Also: Wer kommt jetzt definitiv?

-- bebo
-- *angebissen*
-- marius28
-- Dr.Snuggles (evt. ein bisschen später)
 
ich bin da!
werd wohl recht früh dasein!also halb 6 oder?
bin eh den tag in kn!
bis denn mal!
 
bebo schrieb:
Also: Wer kommt jetzt definitiv?

-- bebo
-- *angebissen*
-- marius28
-- Dr.Snuggles (evt. ein bisschen später)
-- aclumb


___________________________________
@aclumb

Ja, 17.30 Uhr geht in Ordnung...
 
was ist mit medea?
sie hat ja den thread eröffnet?
kann sie nicht?kannst du nicht medea?
grüße aclumb.
 
Marius28 schrieb:
Kreuzlingen zählt! Kennt jemand die Cross Media Ag dort?
[...]
Meinst Du die Crossdata AG? Das ist ein kleiner Mac-Händler in Kreuzlingen. Was willst Du wissen?

Gruss Pitz
 
Hei,
habt ihr Euch denn jetzt getroffen? Wie wars denn? Gibts Fotos??

Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten