Baden-Württemberg MacUser aus KN

bebo schrieb:
Wir halten unabhängig von angebissen am

Donnerstag, den 20.10.2005 als 2. MUT Konstanz fest.

Wir Treffen uns WO? Mein Vorschlag: Brauhaus.

Da müsst ihr mich von der Liste streichen, wie schon früher erwähnt, kann ich an diesem Tag nicht. Aber lasst Euch deswegen von diesem Termin nicht abhalten. ;)

Ciao BUC
 
was weiß denn ich ? DU bist der Organisator :D
 
bebo schrieb:
was weiß denn ich ? DU bist der Organisator :D

Aber ich bin Schüler - weißt du was das heißt? Ich hab immer Zeit... :p

OK, ich mach ein paar Vorschläge:

Freitag, den 21.10
Samstag, den 22.10
Montag, den 24.10 (oh, in 2 Monaten ist ja schon weihnachten ;) )

Seid ihr dabei? :)
 
iAlexKN schrieb:
Brauhaus klingt gut!
Ich halte fest:
Do, 20.10, 19:30h, mit Books, Brauhaus!
Soll ich nen Tisch resevieren?
Findet sich keine Mehrheit für diesen Termin?
 
bin dabei

Dr. Snuggles auch, Dr. Noplan auch.
 
Vorläufige Liste:

bebo
Dr. Noplan
Dr. Snuggles
*angebissen*
iAlexKN
talla
TobiM ?
fib ?

Vielleicht bekommen wir noch Stephan Pietzkow (?) von der Uni und seine Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nur kurz vorbei...
...und guck ob ihr auch wirklisch Schlepptops draußen habt! ;)
 
*Grmpfl...*
Ich muss leider einen Rückzieher machen: Ich muss geschäftlich nach Sttuttgart und komme erst Freitag Nachmittag wieder :(
Sorry Jungs, ich wäre gern gekommen! Aber wir haben ja noch ne Menge anderer Termine im Petto, oder sind die damit alle gestorben?
 
Umgeschmissen wird nicht mehr.
 
Will ja nicht zum Umschmeissen überreden, sondern plane schon das 3. MUT KN ;)
 
Hey,
am Donnerstag unter der Woche ist für mich reichlich ungünstig. Muss ja einmal über den See oder drum herum. Zudem schreib ich am Freitag meine Französischklausur.

Aber Jungspunttreffen am Sa. fänd ich gut.
Was sollte ich den da so mitbringen?
Muss mal fragen, ob ich nen Auto haben kann.

Gruß
Philipp

EDIT: Ich hasse es, immer als erster auf einer neuen Seite oben zu stehen... :rolleyes:
 
hmm, so wie es aussieht wird es wieder ein Mini-MUT zwischen den Dottores und mir. :rolleyes:

Vielleicht sollte man nun doch verschieben. Ist das Wochenende nicht generell besser?
 
Am Wochenende sind backspear und ich nicht am See... fänds klasse, wenn sich (wenn auch nur ein paar) MUs am Do treffen würden!
 
Krass, hier geht's ab wie Schmidts Katze :D

Wollte nur kurz kundtun, dass ich Tobis Vorschlag für das 3. MUT KN unterstütze, da ich am 20.10. wie gesagt leider auch nicht kann. Aber lasst euch doch durch die Absagen nicht entmutigen, war klar, dass es die geben würde. Und ein paar werden trotzdem da sein!
 
bebo schrieb:
...:

Vielleicht sollte man nun doch verschieben. Ist das Wochenende nicht generell besser?

Schwacher versuch bebo, du wirst wieder live teilnehmen können an dem Schauspiel "Die Hunen fallen über meinen Kühlschrank her" :D
 
Zurück
Oben Unten