1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser aus Fulda da?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von inu, 21.02.2005.

  1. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    gibts hier MacUser aus Fulda?
    Ich bin grad auf Seminar hier und hab keinen Plan, was man abends hier so machen kann.

    Wär' schön, wenn mal jemand schreibt.

    Es grüßt,

    inu
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    *huch*
    Wie hast Du Dich hierher verirrt? Achso... zwangweise... das erklärt alles.
    Ja, ein paar Macuser gibt es hier in der Nähe, Takktonga (oder so), schaubhome und meine Wenigkeit. Wir sind aber nicht direkt aus FD sondern aus den noch kleineren Käffern rundherum... :D

    Was man abends machen kann? Nix, zumindest nix was mir gefällt.
    Z.Zt. immer noch angesagt: Die Havanna-Bar (kenn ich nicht persönlich).
    Ich geh ab und an ins "Schöppchen" und schräg gegenüber in die "Windmühle" (Kurz: Mühle, Fuldaer sind sprachfaul), beides rustikale, rauchgeschwängerte Bierlokale.
    Auch in der Nähe, das Piazetta, eher Bistrocharakter für Sakko-Typen.

    Aber Montags? *uiuiui*
    :p
     
  3. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Montags ist so ne Sache.
    Ich bin hier vorhin reingefahren und hab gleich direkt mal fünf Blitzer gesehen :(
    Einmal hats mich erwischt..
    Naja.
    Auf jeden Fall dank ich dir schonmal für die Infos.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Müsste abends wirklich mal raus, kenn ja keinen hier.
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Wie lange bist Du denn hier na Fulda gekettet?
    Vielleicht lässt sich ein Mini-Mut veranstalten? Oder nur heute?
    Wo ungefähr bist Du? Mobil?

    Lass was hören, Frosti... :p
     
  5. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute erst angekommen und werde bis Freitag 12.00 Uhr bleiben.
    Das Seminar endet jeden Tag gegen 15.30 - 16.30 Uhr.
    Ich bin im ibis-Hotel am Bahnhof stationiert :)
    Mini-Mut wäre echt cool. Mobil bin auch..
     
  6. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na, keiner mehr hier?`
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Doch, bin noch da!
    Nur muss ich halt arbeiten. ;)
    Vielleicht können wir uns morgen, 23.02. mal in der City treffen.

    cu
     
  8. TakkaTonga

    TakkaTonga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Macuser bin ich noch nicht wirklich. Habe mit iPod mini angefangen und irgendwann folgt dann ein iBook...:)

    In Fulda kann man nicht wirklich viel machen.
    Mir fallen da auch nur die Havanna-Bar (wirklich cool!), Kneipendreieck in der Altstadt, Doppeldecker im Löhertor oder der Funpark in den Kaiserwiesen ein. Aber ansonsten eher tote Hose. Wo man nett einen Kaffee trinken kann ist das Museumcafé im Vonderau oder das Café Flamme in der Friedrichstraße(?)

    Viele Grüße
    Tom
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Ah, Takka, so war der Nick! :D
    Gut, das mit dem Cafe kann man wohl knicken, inu ist Freitag Mittag weg, dann bleibt nur abends übrig.
    Bleibt eigentlich nur das Bermuda-Dreieck, aber da sieht es mit Laptops rumschleppen nicht so toll aus, dafür gibt es Kneipe an Kneipe mit lecker Bierchen.
    Zu Fuss vom Ibis ist es schon ein ganzes Stück bis in die Innenstadt.
    Wolln wir Morgen etwas starten? Hoffentlich schneits dann nicht mehr...
     
  10. TakkaTonga

    TakkaTonga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kleinen MUT wäre mal was für Fulda :) Vielleicht kann ich dann auch mal endlich OS X in Aktion erleben *lol*
    Vom ibis ins Dreieck ists schon ein Stückchen, aber wenn man gut zu Fuß ist, schafft mans in 20 bis 30 Minuten.
    Morgen hätte ich theoretisch Zeit. So ab 18:00 wäre da super (natürlich auch später ;) ) Ich schau morgen hier nochmal rein. Ihr könnt euch ja verabreden. Gibt eigentlich sonst keinen hier aus der Gegend???

    Tom, Gute N8