MacUser aus Fulda da?

inu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

gibts hier MacUser aus Fulda?
Ich bin grad auf Seminar hier und hab keinen Plan, was man abends hier so machen kann.

Wär' schön, wenn mal jemand schreibt.

Es grüßt,

inu
 
*huch*
Wie hast Du Dich hierher verirrt? Achso... zwangweise... das erklärt alles.
Ja, ein paar Macuser gibt es hier in der Nähe, Takktonga (oder so), schaubhome und meine Wenigkeit. Wir sind aber nicht direkt aus FD sondern aus den noch kleineren Käffern rundherum... :D

Was man abends machen kann? Nix, zumindest nix was mir gefällt.
Z.Zt. immer noch angesagt: Die Havanna-Bar (kenn ich nicht persönlich).
Ich geh ab und an ins "Schöppchen" und schräg gegenüber in die "Windmühle" (Kurz: Mühle, Fuldaer sind sprachfaul), beides rustikale, rauchgeschwängerte Bierlokale.
Auch in der Nähe, das Piazetta, eher Bistrocharakter für Sakko-Typen.

Aber Montags? *uiuiui*
:p
 
Tja, Montags ist so ne Sache.
Ich bin hier vorhin reingefahren und hab gleich direkt mal fünf Blitzer gesehen :(
Einmal hats mich erwischt..
Naja.
Auf jeden Fall dank ich dir schonmal für die Infos.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Müsste abends wirklich mal raus, kenn ja keinen hier.
 
Wie lange bist Du denn hier na Fulda gekettet?
Vielleicht lässt sich ein Mini-Mut veranstalten? Oder nur heute?
Wo ungefähr bist Du? Mobil?

Lass was hören, Frosti... :p
 
Ich bin heute erst angekommen und werde bis Freitag 12.00 Uhr bleiben.
Das Seminar endet jeden Tag gegen 15.30 - 16.30 Uhr.
Ich bin im ibis-Hotel am Bahnhof stationiert :)
Mini-Mut wäre echt cool. Mobil bin auch..
 
Doch, bin noch da!
Nur muss ich halt arbeiten. ;)
Vielleicht können wir uns morgen, 23.02. mal in der City treffen.

cu
 
Hi!

Macuser bin ich noch nicht wirklich. Habe mit iPod mini angefangen und irgendwann folgt dann ein iBook...:)

In Fulda kann man nicht wirklich viel machen.
Mir fallen da auch nur die Havanna-Bar (wirklich cool!), Kneipendreieck in der Altstadt, Doppeldecker im Löhertor oder der Funpark in den Kaiserwiesen ein. Aber ansonsten eher tote Hose. Wo man nett einen Kaffee trinken kann ist das Museumcafé im Vonderau oder das Café Flamme in der Friedrichstraße(?)

Viele Grüße
Tom
 
Ah, Takka, so war der Nick! :D
Gut, das mit dem Cafe kann man wohl knicken, inu ist Freitag Mittag weg, dann bleibt nur abends übrig.
Bleibt eigentlich nur das Bermuda-Dreieck, aber da sieht es mit Laptops rumschleppen nicht so toll aus, dafür gibt es Kneipe an Kneipe mit lecker Bierchen.
Zu Fuss vom Ibis ist es schon ein ganzes Stück bis in die Innenstadt.
Wolln wir Morgen etwas starten? Hoffentlich schneits dann nicht mehr...
 
Kleinen MUT wäre mal was für Fulda :) Vielleicht kann ich dann auch mal endlich OS X in Aktion erleben *lol*
Vom ibis ins Dreieck ists schon ein Stückchen, aber wenn man gut zu Fuß ist, schafft mans in 20 bis 30 Minuten.
Morgen hätte ich theoretisch Zeit. So ab 18:00 wäre da super (natürlich auch später ;) ) Ich schau morgen hier nochmal rein. Ihr könnt euch ja verabreden. Gibt eigentlich sonst keinen hier aus der Gegend???

Tom, Gute N8
 
Moin zusammen!
Hat das ibis ne Bar oder so etwas?
Ich mein, um ein PB mitzunehmen ist ne Bierkneipe etc. ev. nicht die prächtigste aller Umgebungen... von blöden Blicken mal abgesehen.
So, inu, sag mal etwas dazu. Wenn es in ne Kneipe geht, könnt ich mich fahren lassen und Dich beim Hotel abholen. Dann dürfen es auch ein paar Bierchen werden... :D und dann mit dem Taxi nach Hause.
Oder ich komm ins Hotel ("Ins Hoteeeel?" :p), und wir machen einen Powerbook-Schwanzlängenvergleich! :D

cu
 
Hey, inu, was ist denn los?
Wird langsam ein wenig spät... ich kann nur noch heute!
Wenn, dann meld dich bitte jetzt mal...
cu!
 
Hm, in Fulda bin ich nach nem Konzert im Kreuz mal in ner Kneipe verblieben, die an sich ganz nett war... Ich glaub, die hieß "Sonne". Ist aber schon ein Weilchen her... Liebe Fulderaner :), gibt´s die Sonne noch? Und das Kreuz? War nämlich auch ne schöne Location, irgendwie... :D
 
Ach, die Sonne strahlt immer noch in Fulda. Und das Kreuz, was wäre Fulda ohne das Kreuz. Die beiden leben immer noch vor sich hin. Wobei ich sagen muss, die Sonne ist wirklich eine coole Location.

Was gibts denn jetzt mit heute Abend? Keiner sagt mehr was....
 
Naja, vielleicht klappts ja am Freitag. Morgen hab ich keine Zeit /außer zw. 18:30 und 19:30). Und wenn nicht, tja, dann wars wohl nix :)
 
Hai Tom,
heute, 24., kann ich auch nicht und am Freitag hat inu doch schon Feierabend und ich bin dann in Hamburg.

Das 1. Fuldaer MUT lässt also weiter auf sich warten... :D
 
So eine */~\#+*/+-% .... Da kann man nix machen. Fulda ist eben eine seeeeehr langweilige Stadt.... Ob wir da irgendwann ein Treffen hinbekommen.....
 
Hi,
sorry, ich hatte kein inet mehr und hab auch kein Internet-Café gefunden :(
Mist..

inu
 
Zurück
Oben Unten