1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser auf der Cebit 2005

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von inu, 02.03.2005.

  1. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    geht jemand auf die Cebit dieses Jahr?
    Wir wäre es mit einem kleinen Interessensgemeinschaftstreffen?

    Ich wäre vermutlich am Samstag, den 12.03. dort, da für Studenten nur 17€ Eintritt anstehen.


    Es grüßt,

    inu
     
  2. ultima

    ultima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin auch Student und bin garantiert an einem der Studententage da (sind ja nur 3) aber könnte wohl Samstag werden.Und wenn gewisse Lieferservice's schneller arbeiten habe ich den seit Wochen bestellten Mac endlich auchmal in meinen Händen und kann mich Macuser schimpfen^^

    ulti
     
  3. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch okay, macuser in spe :)
    aus welcher stadt kommst du denn?
     
  4. ultima

    ultima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfurt aber studiere in Leipzig...und slebst?

    Glaube auch das sich hier nochn paar mehr einfinden..sind wohl alle arbeiten....alles nicht-Studenten ;p

    ulti
     
  5. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Aus Darmstadt, arbeite in Darmstadt, BA in Mannheim..
    Ich denke auch, dass hier noch ein paar dabei sind..
     
  6. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    ich werde auch hinfahren, aber Wochenende ganz bestimmt nicht. Das tue ich mir nicht an.
    Bei mir wirds vermutlich Donnerstag werden.

    Gruß
    Karl
     
  7. ans

    ans MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde auch am 12.3 auf der cebit sein.
     
  8. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin am 11.3. da, das Wochenende ist die *Hölle*
     
  9. inu

    inu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir steht der 12. jetzt auch ziemlich fest.
    diejenigen, die am 12. da sind, treffen wir uns um 12 uhr mal am apple stand?
     
  10. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    13
    am apple stand? den gibt es meines wissens nach nicht. aber was schaut ihr euch an? ich wollte ein bißchen für meine dipl. arbeit zum thema gesundheitskarte und elektronisches rezept recherchieren und dann mal ein bißchen stöbern:
    - das nec-wlan-handy
    - sony/sharp-hd-displays
    - mal bei heises "mach flott den schrott" gucken
    - abends zu einer ceBitParty...

    jemand noch ideen, was man sich unbedingt angucken sollte? (Bin auf jeden Fall am 14. da, vielleicht auch am 15...)