Macuser – alles neu macht der Mai

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.315
Macuser-Forum – alles neu macht der Mai

Gibt es den Thread schon? Wenn ja, bitte verlinken.

Hier soll gepostet werden, was ihr am neuen Forum toll findet oder konstruktive Kritik.

Mir fällt das editieren und erstellen von Beiträgen wesentlich leichter und die Geschwindigkeit ist toll.

Ich hätte aber gerne auf der Portalseite wieder, wenn ich über eine Überschrift mit der Maus ziehe, ein wenig vom Inhalt des Threads gesehen, nicht die Überschrift nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.315
Ok, danke, aaaaber er ist nicht wirklich das selbe. Es ist eher "was funktioniert nicht. Nicht aber, was gefällt, was vermisse ich.

Dann bitte genau überlegen, wohin ihr euere Posts schreibt. Hier bitte keine Fehlfunktionen oder FAQ´s reinposten!
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Poste Deine Verbesserungsvorschläge doch in das andere Forum.
Da sieht sie der Admin dann auch.
 

m.okay

Mitglied
Registriert
08.11.2004
Beiträge
238
mich störts ein ganz kleines bisschen, dass auf der portalseite die schriftgrößen der thread-titel etwas größer sind als früher...irgendwie sehr ungewohnt...

aber sonst ist alles (wie immer) klasse!!!
 
P

prince-eugen

Super ist, dass man beim Avatar sieht, wer der Themenstarter ist.
the_prince
 

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
wilmafeuerstein schrieb:
Ich habe das Gefühl, daß er die Seiten schneller aufbaut als früher.:)

Jahaa, das ist hier im Forum mit den Updates wie bei den Apple Updates: Jedes Update macht schneller. Mein Safari z. B. ist mittlerweile so schnell, dass ich gar nicht mehr auf die Bookmarks klicken muss, das passiert immer schon vor dem Klick :D

Bald sind wir hier soweit, dass die Threads von alleine geschrieben werden, macuser arbeitet daran...

F.
 

sonnenmilch

Mitglied
Registriert
06.01.2004
Beiträge
800
Die Box wurde leider nicht geschlossen.
Manche User unterhalten sich gerne über den Tausch von Nasenpobeln, aber nicht jeder mag dies sehen und zufällig lesen .....
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.393
sonnenmilch schrieb:
Die Box wurde leider nicht geschlossen.
Manche User unterhalten sich gerne über den Tausch von Nasenpobeln, aber nicht jeder mag dies sehen und zufällig lesen .....
Dieser Kollege >
collapse_tcat.gif
< kann dich von der Pox befreien! :D
 

biblio

Aktives Mitglied
Registriert
28.07.2003
Beiträge
1.302
Ich lasse die alte Diskussion "Bar nach vorn" neu aufleben.:D

Wenigstens wieder da, wo die Kleinanzeigen sind.
 

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.315
Ich finde das editieren eines eigenen Beitrags direkt im Thread sehr vorteilhaft. Eine überaus gelungene Verbesserung.
 

Saintine

Aktives Mitglied
Registriert
22.03.2005
Beiträge
2.623
Difool, ich wollte es gerade vorschlagen.

Ohne Box würde der ganze "Sinnfreie" Beitrag mancher User (mir eingeschlossen) in Freds stehen... das nicht vergessen Sonnenmilch. :) Also ist sie doch zu was gut...
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
7.034
Also insgesamt finde ich die neue Version sehr gelungen, gute Arbeit :)

Aber ich bin schon immer der Meinung, dass das Suchfeld direkt offen und gut sichtbar sein sollte und keinen extra Klick auf den Button "Suchen" erfordern sollte.
 
Oben