MacUpdate Bundle

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
Habe komischerweise keinen anderen Fred dazu gefunden, deswegen announce ich es mal hier:
http://www.mupromo.com/

Sieht nicht schlecht aus, ähnlich Heist (3 Apps müssen erst noch freigekauft werden). Sahnehaube ist Parallels Desktop.

69$ sind ja kaum über 40 Euro.

Kennt ihr einzelne Pakete aus dem Bundle?
Leap sieht interessant aus.

VG Thomas
 
Sieht nicht schlecht aus, ähnlich Heist (3 Apps müssen erst noch freigekauft werden). Sahnehaube ist Parallels Desktop.

VORSICHT! Parallels kommt in Kürze in Version 4 raus, und da bei Parallels JEDES Update etwas kostet (ausser es sind Bugfixes mit "Nachkommastellen), hast du dann in Kürze entweder die alte Version, oder du zahlst nochmal 50 Dollar (normaler "Upgrade"-Preis).
 
VORSICHT! Parallels kommt in Kürze in Version 4 raus, und da bei Parallels JEDES Update etwas kostet (ausser es sind Bugfixes mit "Nachkommastellen), hast du dann in Kürze entweder die alte Version, oder du zahlst nochmal 50 Dollar (normaler "Upgrade"-Preis).
Guter Punkt. (Ich selber habe eh VM Fusion, aber wichtige Info dennoch!)

Das scheint wohl ein Teil des Tricks hinter diesen Bundles zu sein. Short-before-End-Of-Sales Versionen ohne Upgradeberechtigung günstig zu verkaufen. Ist bei dem Preis nicht unbedingt unfair, aber wissen sollte man es dann schon (die erworbene SW wird ja dadurch nicht unbedingt schlechter).

Thomas
 
VORSICHT! Parallels kommt in Kürze in Version 4 raus, und da bei Parallels JEDES Update etwas kostet (ausser es sind Bugfixes mit "Nachkommastellen), hast du dann in Kürze entweder die alte Version, oder du zahlst nochmal 50 Dollar (normaler "Upgrade"-Preis).

Das ist so nicht richtig. Ich war damals bei Version 2 innerhalb der "Grace Period" und konnte KOSTENLOS auf Version 3 upgraden. Dies lief zwar über den deutschen Vertrieb, bzw. Verlag Avanquest, wurde aber auch offiziell auf der Parallelsseite beworben.
 
Das ist so nicht richtig. Ich war damals bei Version 2 innerhalb der "Grace Period" und konnte KOSTENLOS auf Version 3 upgraden. Dies lief zwar über den deutschen Vertrieb, bzw. Verlag Avanquest, wurde aber auch offiziell auf der Parallelsseite beworben.
Aber dennoch: Bei dem Heist Bundle gab es Produkte, die bzgl. Upgrade schlechter gestellt waren als das normal unbundled erworbene Produkt. Das ist natürlich auch bei diesem Bundle denkbar und aus Anbietersicht eine valide Option (vorzugsweise mit Hinweis in der Beschreibung).

Thomas
 
VORSICHT! Parallels kommt in Kürze in Version 4 raus, und da bei Parallels JEDES Update etwas kostet (ausser es sind Bugfixes mit "Nachkommastellen), hast du dann in Kürze entweder die alte Version, oder du zahlst nochmal 50 Dollar (normaler "Upgrade"-Preis).

Wo bekommt man den Infos über die Neuerungen von Version 4.0? Konnte nicht finden auf die schnelle.
 
VORSICHT! Parallels kommt in Kürze in Version 4 raus, und da bei Parallels JEDES Update etwas kostet (ausser es sind Bugfixes mit "Nachkommastellen), hast du dann in Kürze entweder die alte Version, oder du zahlst nochmal 50 Dollar (normaler "Upgrade"-Preis).


Du weil Version 4 rauskommt, MUSS man diese ja nicht kaufen! Die alte Version wird ja weiterhin funktionieren und wenn einem der Funktionsumfang reicht?

Wenn man nur auf Parallels aus ist, ist das sowieso kein guter Deal, aber wenn einen noch die ein oder andere Software aus dem Bundle interessiert, dann schon.
 
Du weil Version 4 rauskommt, MUSS man diese ja nicht kaufen! Die alte Version wird ja weiterhin funktionieren und wenn einem der Funktionsumfang reicht?
da stimme ich Dir prinzipiell zu. Es ist aber doch sehr ärgerlich wenn man gerade etwas gekauft hat und morgen die neue Version rauskommt. Dann bleibt man nämlich auf den Bugs der Software sitzen (und die gibt es in Parallels wirklich zur Genüge), weil es für die alte Version einfach keine Bugfixes mehr gibt.
 
Bei Parallels hat man wirklich nur Ärger wenn man nicht upgradet, da enorm viele Fehler ausgebügelt werden
 
...bei dem macupdate-macheist gibt es aber keinen quantity-discount, oder???
 
Ich sehe keinen Hinweis zum Mengenrabatt auf der Website
 
Ich finds nur witzig, dass ein Programm namens "Hazel" dabei ist...:D
 
Na, irgendwie spricht mich das ganze Bundle noch nicht so richtig an. Aber auch wenn manche nix von solchen Aktionen halten und den berühmten Haken an der Sache (kostenpflichtige Upgrades) suchen, finde ich es in der Regel günstig so ein neues Programm zu erwerben. Meist kann man sich das Upgrade ja kaufen und liegt dennoch unter dem Preis den die "neue" Vollversion kosten würde. So gesehen würde ich es begrüßen wenn sich auch mal so etwas in einer deutschen Variante finden würde.
 
Zu Parallels steht folgendes:

Parallels is the Regular Edition! The Premium edition (which I am sure Parallels would allow you to upgrade to) includes three third party apps that you may not really need. Parallels version 4.x will be coming out later this year. The normal license for Parallels seems to indicate that it gives you one year of upgrades which should include 4.x. If this does follow the normal upgrade path then you are covered for the next release. If 4.x is not covered, the upgrade will be $49.99. I am trying to clarify this with Parallels.
 
ich hab mir damals Macheist II sowie MU Bundle 1 und 2 zugelegt... und bin sehr zufrieden. Viel (und vor allem gute) Software zu einem geringen Preis.

Sicherlich muss man sehen, was man letztendlich nutzt, aber ich hatte viele Programme, die ich anfangs liegen gelassen habe und erst später entdeckt habe und nun nicht mehr missen möchte (z.B. 1Password, Coversutra)

und zu der Sache mit dem Haken: Eigentlich gibt es keinen. Man bekommt (zumindest bei macheist und Mupromo) reguläre Lizenzen. Und es ist auch eher in Ausnahmefällen Software, die kurz vor einem Update steht. Ab und an gibt es einzelne Ausnahmen, und einige Leute klagen auch über ein paar andere Probleme (siehe Supportforen), d.h. der Service ist nicht wirklich super, aber sofern alles klappt, bekommt man wirklich viel fürs Geld)

bei dem Bundle jetzt bin ich eigentlich nur an Leap und Typinator interessiert. Das lohnt leider nicht wirklich, mal sehen, vielleicht ändern sie ja noch was ;)
 
Also Leap, Typinator und Hazel sind schon alleine Tools, die mir die 42 Euro wert waren. Sound Studio und Parallels dazu und ich bin uebergluecklich.
 
Geht aber sehr schleppend voran. Nun gibts für Frühbucher noch ein Extra-Bonbon:

"NEW: First 3,500 bundle owners will get WhatSize for free!"
 
Sehr grosses Interesse scheint es ja nicht zu geben an dem Bundle.

Auf alle Fälle sind jetzt alle Apps freigeschaltet. Ich bin noch am überlegen.
Das Sound Studio würde mich ja reizen (Audacity ist mir echt zu instabil)
und klar Parallels ist dann für den Preis auch ne gute Party denk ich.

Hab ja noch 4 Tage zeit mich zu entscheiden...
 
ich bin da auch noch am überlegen. Aber wirklich reizen kann mich dieses Bundle nicht... höchsten Parallels ... aber die anderen naja.. nett wenn man sie hat, aber ein echtes "must have" fehlt.
 
Zurück
Oben Unten